Yverum – Eye & Lip Serum

Ihr wisst ja, ich komme so langsam in die Jahre und meine Haut bedarf es nun an besonderer Pflege. Deshalb möchte ich heute einige Produkte aus dem Onlineshop Yverovel GmbH vorstellen.

Bereits im Jahr 2013 vertreibt das Unternehmen unter dem Namen “yverum-naturally yours” die Produkte von dem in Düsseldorf sitzenden Unternehmen Yverovel GmbH, für die die hochwertigen BDIH-zertifizierten Naturkosmetikprodukte entwickelt werden.

 

In meinem Produkttest-Paket befand sich das neue Yverum Hyaluron Eye und Lip Serum und einige Proben die ich Euch nun vorstellen möchte.

 

Yverum Hyaluron Anti Aging Serum

Yverum anti aging

Das Hyaluron Pflegeserum ist hochkonzentriert und enthält den Wirkstoff Ectoin. Ectoin unterstützt den Hauteigenen Eigenschutz. Die Haut wird mit Nieder- und hochmolekulare Hyaluronsäure versorgt und damit mit intensiver Feuchtigkeit. Das Serum eignet sich für alle Hauttypen.

Yvel anti aging serum

Das Serum ist klar und leicht zähflüssig, lässt sich jedoch leicht auf der Haut verteilen und zieht schnell ein. Man benötigt wirklich nur ganz wenig für Gesicht, Hals und Dekolleté, denn das Serum ist unglaublich ergiebig.

 

Die Anwendung ist denkbar einfach. Morgens und abends nach der Reinigung 1-2 Tropfen des Serums auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und nach 1-2 Minuten Wirkzeit die gewohnte Pflegecreme verwenden.

 

Das Hautgefühl ist ein Erlebnis. Die Haut fühlt sich sehr weich und satt gepflegt an. Mich hat besonders erfreut – das Serum klebt, fettet & spannt nicht. Ich habe nach dem Auftragen ein völlig entspanntes Hautgefühl. Aber nicht nur das, meine behandelten Hautpartien wirken gleich viel frischer und erholt.

 

Das Serum eignet sich für alle Hauttypen.

 

Yverum Hyaluron Creme 24H

Yverum creme 24h

Die Creme 24H ist voller wunderbarer Wirkstoffe. Sie enthält Perlen-Extrakt, Sheabutter, Argan-, Avocado- , Jojoba- und Mandelöl. Des weiteren auch Ectoin, Hyaluronsäure, pflanzliches Squalan sowie Aloe-vera-Extrakt. Sie verwöhnt normale und trockene Haut gleichermaßen.

Die Creme ist von sehr sanfter und ergiebiger Konsistenz. Sie duftet sehr angenehm, wenn auch sehr dezent.

Yverume creme weiß

Ich habe die Yverum Hyaluron Creme 24H ergänzend zu Yverum Hyaluron anti-aging Serum genutzt, morgens und abends. Wenn gleich es auch nur Pröbchen waren, ist die Wirkung sofort spür- und sichtbar. Meine Haut fühlte sich sehr satt an. Sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Das Ergebnis der Anwendung kann sich tatsächlich sehen lassen, denn meine Haut fühlt sich gleich irgendwie aufgepolstert an und sieht auch viel frischer aus.

 

Yverum Hyaluron Eye und Lip Serum

Yverum eye anfang

Dieses Produkt hat mich wirklich beeindruckt. Das Hyaluron Eye und Lip Serum enthält 3-fach-Hyaluron und Ectoin. Zusätzlich ist das Serum mit Reforcyl angereichert, dass die Regeneration und auch die Elastizität der Haut unterstützt.

 

Auch das Serum ist sehr ergiebig. Mit nur einem Tropfen pflege ich die Augen- und Lippenpartie. Das Serum zieht umgehend ein und polstert förmlich meine kleinsten Augen- und Lippenfältchen auf – total klasse. In 3-fach-Hyaluron und Ectoin.In Verbindung mit einer guten Augencreme unschlagbar und absolut empfehlenswert!

Yverum Eye & Lips klar

Das Serum ist klarsichtig und fühlt sich in seiner Konsistenz etwas gelig an. Geeignet ist es für alle Hauttypen und ich möchte es Euch auch wirklich empfehlen. Übrigens ist der praktische Pumpspender Nachfüllbar.

Yverum Eye & Lips Pumpspender

Besonders erwähnenswert finde ich bei diesem Produkt; es ist vegan

 

 

Die Yverum Produktpalette beinhaltet folgendes:

 

  • yverum Hyaluron anti-aging serum
  • yverum Hyaluron creme 24h
  • yverum Hyaluron eye and lip serum – seit Anfang November 2015 erhältlich
  • yverum lip care im Refill-Cover – seit Anfang November 2015 erhältlich
  • yverum lip care Refill-Stick

 

Die Produkte von Yverum sind alle:

 

  • frei von Konservierungsstoffen
  • frei von Silikonen
  • frei von Mineralölen
  • frei von Parabenen
  • frei von PEGs
  • ohne Tierversuche hergestellt

Mein Fazit zu Yverum: Ich bin gleichermaßen überrascht wie beeindruckt von den getesteten Produkten. Die Yverum Produkte halten auf jeden Fall was sie versprechen. Klar sie sind nicht billig, aber die hochwertigen Inhaltsstoffe und deren Wirkungsweise und auch Ergebnisse sprechen hier ganz klar für sich. Ich bestätige Euch hier gerne das sie eine Falten polsternde Wirkung haben und die Haut wunderbar nährreich versorgt. Die Produkte von Yverum möchte ich Euch gerne empfehlen.

 

Eure Sanne

 

Ich bedanke mich bei dem Unternehmen Yverum für das pflegende Produkttest-Paket, das mir völlig kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurde.