Villa Table – Tafelbesteck

Vor einigen Tagen bereits erreichte mich ein kleines Überraschungspaket aus dem Porzellanhaus Villa Table. Im Onlineshop von Villa Table findet man ausgesprochen schöne Porzellan-, Glasware und Besteck. Und das nicht nur zum Haushaltsgebrauch, sondern auch für Hotels und das mit Nachkaufgarantie. Hier findet man wirklich alles für jeden Anlass und gerne auch mal etwas für den speziellen Geschmack.

Diese Kategorien bietet Euch Villa Table in seinem Onlineshop

  • Porzellan Serien in weiß
  • Porzellan Serien mit Dekor
  • Besteck und Glaswaren
  • Weitere Zusatzteile

In meinem Testpaket befand sich das Violetta Besteck für 6 Personen, 18 tlg.

Das ist in jedem Fall ein Qualitätsbesteck für jeden Anlass. Zeitlos, für jeden Anlass und ganz bestimmt ein Eyecatcher.

Besteck 002

Dieses Paket enthält 18 Teile

  • 6 Messer
  • 6 Löffel
  • 6 Gabeln

Das Material 18 / 00 –  ist Spülmaschinen geeignet

Dieses Besteck ist zweifellos farblich besonders und bietet damit auf jeden Fall den Blickfang für einen blumig gedeckten Tisch. Ich würde das Design eher in der Form als klassisch einfach beschreiben.

Besteck 003

Mein Fazit zu Villa Table: Das Besteck ist zweifellos von hoher Qualität und auch in jedem Fall ein Eyecatcher für jede Tischdekoration. Für uns ist es leider überhaupt nicht gut gewählt, wegen der Farbe. Das Design als solches finden wir allerdings sehr ansprechend. Die Zacken der Gabeln sind recht groß, das wirkt edel. Die Messer schneiden herrvoragend und sind nicht nur zum bestreichen von Broten geeignet. Das Besteck ist sehr gut verarbeitet. Also, bis auf die Farbe – die leider so überhaupt nicht unserer Geschmack ist, können wir Euch das Besteck empfehlen. Die Ware ist Top

Eure Sanne

Wir bedanken uns bei Villa Table für den Produkttest, der uns völlig kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurde.