Ulric de Varens – pour elle – Divine Issime

Heute habe ich mal wieder etwas duftendes für alle Schnuppernasen unter Euch. Ich darf Euch heute einen tollen Duft aus dem ausgesprochen großen Pot-folio des Onlineshops Ulric de Varens vorstellen.

Doch wer ist Ulric de Varens überhaupt? Geschäftsführer Ulric Viellard gründete das Unternehmen mit Hauptsitz in Paris im Jahre 1981 und verwirklichte sich seinen Traum, hochwertige Düfte in formschönen Verpackungen für jeden erschwinglich zu machen – eine Philosophie, die aufging.

Heute möchte ich Euch den Ulric de Varens Duft pour elle – Divine Issime vorstellen.

DIVINE ISSIME präsentiert sich als blumig-süße Kreation mit einem sinnlichen Bouquet aus Orangenblüten, Jasmin, Patschuli und Tuberose in der Kopfnote, dem sich würzige Noten von rosa Pfeffer und Tonkabohneanschließen. Im Fond gesellt sich das warme Aroma von feiner Vanille dazu. Verpackt in schicke, mädchenhafte Flakons ist DIVINE ISSIME eine Kreation für geheimnisvolle, junge Frauen, die den perfekten Duftbegleiter für den Frühling suchen.

 
Der Duft kommt in einer schlichten Kartonverpackung und gleichermaßen in edlen Design daher & zieht genau deshalb meine neugierigen Blicke auf sich.
Ulric Flasche 001
Nachdem ich den Flacon ausgepackt habe, bin ich hin und weg. Das Design, einer Handtasche finde ich schlichtweg genial und alleine durch diesen Flakon würde ich ehrlich gesagt immer zuerst zu diesem Duft greifen.
Ulric Zerstäuber
Der Flacon verteilt seinen Duft mittels eines sehr feinen Zerstäubers, das gefällt mir wirklich sehr denn die Verteilung des Duftes ist gleichermaßen fein wie punkt genau.
Ich mag den Duft sehr. Er versüßt mir das derzeit trübe Wetter und lässt mich von Sonne & Blumenwiesen träumen. Der Duft als solches hält wirklich auch lang an, weshalb ich das Preis/Leistungsverhältnis nicht zuletzt wirklich sehr gelungen finde. Zugegeben; ich kannte Ulric de Varens bis jetzt überhaupt nicht, aber nach diesem wundervoll duftenden Produkttest werde ich künftig auf jeden Fall mal ganz gezielt mein Näschen an den Flacons von Ulric de Varens schnuppern lassen und genau dass möchte ich Euch auch ganz warm ans Herz legen.
Eure Sanne 🙂
Ich bedanke mich bei dem Unternehmen Ulric de Varens für diesen wundervollen Produkttest, der mir völlig kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurde.

Kommentare

  1. Susanne Henze

    Das hört sich nach einem schöne Parfum zu einem guten preis an.
    Muss ich unbedingt mal dran schnuppern 😉

    LG Susanne

  2. Swetlana Quint

    Ich probiere gerne neue düfte aus diesen kenn ich noch nicht klingt sehr interessant und riecht siche toll

Kommentare sind geschlossen.