Über uns

Hallo :),

schön das Ihr den Weg zu mir gefunden habt. Mein Name ist Susanne (47) und ich lebe im wunderschönen Rheinland in Niederkassel, bei Bonn. Meine Leidenschaft, neben meiner Familie- Produkte auf Herz und Nieren zu testen und das voller Eifer und Leidenschaft. Gewinnspiele und mein Blog. Zu mir gehören mein Ehemann Ralf (49), unsere Töcher Sabrina (29), Isabell (27), Catharina (20), Marina (19), Lena-Sophie (18 Monate) & unsere Samtpfote Azrael (3), und Abygail unser Irish- Terrier (12).

Zusammen testen wir Produkte und ich berichte Euch ehrlich darüber. Ich schreibe nichts nach Vorgabe vom Hersteller, es sei denn es sind Inhaltsstoffe oder Herstellungsverfahren. Ich berichte nach selber gewonnenen Eindrücken. Immer Ehrlich und ungeschönt, weil weder meinen Lesern, noch den Herstellern mit unehrlichen Berichten geholfen ist. Ich benenne die Vorzüge oder Nachteile eines Produktes ganz klar, um den Herstellern ein aufrichtiges Feedback geben zu können und somit vielleicht an einer Verbesserung Ihres Produktes mit zu arbeiten.

Das bin ich, die Chefin der Bande 🙂 , und ich arbeite täglich zwischen 10 und 12 Stunden an und für meinen Blog, meiner Facebook-Blogseite und auch in meiner Fangruppe & diversen Bloggruppen & Comuntitys. Alles neben meinem Haushalt, versteht sich 🙂 .

Wir testen einfach alles was das täglich Leben bereichert oder angenehmer macht. Von Elektronik,Technik, Kosmetik, Medizinische Geräte & Produkte, Kosmetik, Lebensmittel & Getränke (sehr gerne auch in Bio, Vegan und Vegetarisch), Kinderspielzeug und Bekleidung, Haushaltsgeräte jeder Art, Putz- und Pflegemittel, Reinigungsgeräte, Schmuck & Accessoires, Bekleidung für drüber & drunter, Schuhe, Büroartikel, Restaurants, Reisen (Reiseberichte & Hotelbewertungen), Freizeitparks und vieles mehr.