Strahlend junge Haut ist keine Sache des Alters, es ist eine Sache der Pflege Teil 2

In den letzten Wochen habe ich Euch davon erzählt, das ich Teil einer großen Kampagne sein darf in der ich über den Zeitraum von 3 Monaten eine revolutionäre Kosmetik-Serie aus dem Hause Oriflame-Deutschland teste. Zugegeben, ich war wirklich Skeptisch bei dem Versprechen das die Serie NovAge gibt, nämlich das Wiederherstellen der Festigkeit und Geschmeidigkeit in nur 12 Wochen für ein jüngeres Aussehen mit NovAge ultimate Lift. Angetrieben durch die revolutionäre und patentierte Technologie, Aminosäuren und Pflanzenstammzellenextrakt wirkt es direkt auf den Verlust an Festigkeit und die Konturen, um die natürliche Sprungkraft und Festigkeit Eurer Haut wieder herzustellen.

Nun sind die ersten 4 Wochen der Testphase vergangen und es wird Zeit Euch mal die ersten Ergebnisse zu zeigen.

Eine routinierte Anwendung am Morgen und auch am Abend ist während dieser Zeit natürlich wichtig, also pflege ich mein Gesicht so regelmäßig wie noch nie zuvor und freue mich bei jeder Anwendung über den wahnsinnig tollen Duft und die unglaublich weiche Textur dieser Pflegeserie.

Am Morgen geht es los mit der NovAge Smoothing Cleansing Milk 

cleanser-001

Aufgetragen auf ein Watte Pad reinige ich mein Gesicht mit dieser cremigen Reinigungsmilch. Der Cleanser ist sehr ergiebig und gibt meiner Haut ein wirklich sehr erfrischendes Hautgefühl, begleitet von einem wirklich sehr angenehmen Duft.

Darauf folgt der Reinigungsvorgang mit der NovAge Softening Toning Lotion.

toner-001

Diese ist Gel artig und wird ebenfalls auf ein Watte Pad aufgetragen. Ich bin immer wieder erstaunt das dieser Toner, trotz gründlichster Reinigung zuvor, auch die kleinsten Spuren von Schmutz findet und bei diesem Vorgang mit sich nimmt.

Meine Augen verwöhne ich dann mit dem NovAge Ulimate Lift Advanced Lifting Eye Cream.

augenlifting

Mit wirklich nur einem Tropfen dieser wunderbar weichen und cremigen Pflege betupfe ich meine Augen. Die Augenpartie fühlt sich sofort irgendwie glatter und in jedem Fall unglaublich weich an.

Dann trage ich das NovAge Ultimate Lifting Concentrate Serum auf.

serum-001

Durch seine Dosierpumpe sorgt sein Spender für die optimale Menge zur Pflege, die ist im übrigen wirklich erstaunlich klein. Somit kann ich auch hier sagen: die Ergiebigkeit ist wirklich gleichermaßen beachtlich wie erstaunlich.

Mit dem auftragen der NovAge Ulimate Lift Advanced Lifting Day Cream SPF 15 schließe ich meine morgendliche Pflege Routine.

tagescreme

Auch hier benötigt man nur recht wenig und die softe und wohltuende Textur lässt sich toll verteilen und in die Haut einarbeiten. Ich liebe den Duft dieser Serie. Er ist ganz zart, überhaupt nicht aufdringlich.

Am Abend vor dem schlafen gehen beginne ich die Pflege Routine wieder erneut, genau so wie am Morgen. Nur das ich zum Abschluss natürlich die NovAge Ulimate Lift Overnight Lifting & Contouring Creme auftrage.

nachtceeme

Auch hier benötigt man recht wenig von der wohl duftenden Textur.

Ich muss schon sagen, das ich bisher noch keine Kosmetik Serie verwendet habe die so sparsam in der Anwendung sein durfte. Anfangs war ich skeptisch das die Tübchen und Tiegelchen für die ganze Zeit der Anwendung in der Testphase reichen sollen, denn schließlich geht diese über ganze 3 Monate. Aber nun, nach den ersten 4 Wochen glaube ich das die Produkte tatsächlich für 3 Monate ausreichend sein werden.

Nun aber zu dem was Euch alle wirklich interessiert, schaut her was NovAge bei mir in 4 Wochen bewirkt hat.

vorher-augen stirn-01

Als ich diese Fotos das erste Mal nebeneinander gelegt habe war ich doch wirklich ausgesprochen überrascht. Sieht man doch an meiner Augenpartie ganz deutlich eine Verbesserung der Faltentiefe innerhalb von 4 Wochen.

vorher-rechtsseite-01

Ich habe alle Aufnahmen ganz bewusst ungeschminkt gemacht und jede Frau weiß wie ungern „Frau“ damit in die Welt marschiert, besonders wenn es sich hier um das WWW handelt 🙂

vorher-seite-links seite-002

Lediglich ein wenig Wimperntusche trage ich auf den Bildern rechts. Nun bin ich natürlich sehr gespannt darauf welche Ergebnisse ich wohl in weiteren vier Wochen vorzuweisen habe oder gar nach 12 Wochen. Ich bin mir sicher, das macht die ein oder andere Dame recht neugierig, deshalb begleitet mich durch diese Zeit und seid genau so gespannt wie ich auf weitere überzeugende Bilder und tolle Ergebnisse durch NovAge aus dem Hause Oriflame Deutschland.

Eure Sanne 🙂