Stebis Feinkost Manufaktur

Wer von uns liebt nicht gutes Essen, verfeinert mit guten Gewürzen, Pest, Soßen für Salat oder Fleischgerichte. Wenn diese dann besonders schmackhaft sind, dazu noch Hand- und Hausgemacht , ohne Zusatzstoffe und Geschmacksverstärker auskommen und gluten- & laktosefrei sind wird der Genuss perfekt. Die Stebis Feinkost Manufaktur verspricht alle dieser Atribute und bietet zudem noch so manch eine schmackhaftes das konform zur Paleo-Ernährung ist.

Aber was ist Paleo Ernährung überhaupt?

Paleo ist eine Diät bzw. eine Ernährungsform und gewisse Lebensmittel nicht erlaubt für eine natürlich nachhaltige Ernährung – dazu gehören zum Beispiel: Zucker, Milchprodukte, künstliche Zusatzstoffe sowie stark verarbeitete Pflanzenfette.

Im Rahmen unseres Blogger Treffen durfte ich drei Produkte der Stebis Feinkost Manufaktur kennen lernen und war gespannt auf die Produkte, die alle so ansprechend etikettiert sind.

Stebis Grillmeisters Best

stebis-002

Obwohl die Zeit des Grillens ja nun vorbei ist, zumindest für dieses Jahr, haben beide Steaksoßen bei uns einen Moment des genießens gefunden. Die „Grillmeisters Best“ steht für absoluten Genuss und hat unseren Geschmack auf den Punkt getroffen. Hier trifft süßlich auf leicht rauchig mit dem typisch-würzigen BBQ Flavor. Das nennen wir eine Grillsoße in Perfektion!

Stebis Western Adventure

stebis-004

Zu Fleischgerichten wirklich ein Genuss, herrlich fruchtig mit Aprikosenpüree, frisch mit würziger Note von Rauchpaprika-Pulver hat uns diese Kreation pur zu einem Fleischgericht bereits überzeugt, jedoch kann man mit ihr auch sehr kreativ werden in der Küche. Das Ergebnis unserer Eigenkreation war ein gleichermaßen fruchtiges wie deftig und würziges Geschmackserlebnis.

Stebis Paleo Pasta Soße Bella Italia

stebis-tomate

Würzig, tomatig, leicht pikant das ist „Bella Italia“. Eine Tomatensoße auf die ich gerne jederzeit wieder zurück greifen würde. Mit Nudeln ein schnell gemachtes, leckeres und schmackhaftes Mahl. Wenn es mal schnell gehen soll hat man hier keinesfalls den Eindruck sich abspeisen zu lassen.

Sannes Fazit zu Steblis Feinkost Manufaktur: Die Hompage von Stebis ist übersichtlich und sehr einladend gestaltet. Und hier findet man noch viel mehr als Soßen. Sogar hausgemachte Stebener Biere und Süßigkeiten sind hier zu finden. Alle Produkte die wir probieren durften sind Paleo-konform und ausgesprochen schmackhaft. Ich bin mir sicher hier werde ich noch einmal etwas nach bestellen, denn alle probierten Produkte haben uns hier auf Anhieb überzeugt. Wenn Ihr die leckeren Feinkost Produkte auch einmal probieren möchtet, erwerben könnt Ihr sie natürlich im Shop von Stebis.

Eure Sanne 🙂

Ich bedanke mich bei der Stebis Feinkost Manufaktur für das sehr schmackhafte Sponsoring anlässlich unseres Blogger Treffen!