Sales Circle Food

Heute möchte ich Euch gerne unter anderem einige Grillsaucen vorstellen. Glücklicherweise passen die ja auch wenn man zu Hause etwas in der Pfanne oder im Ofen grillt. Vor einigen Tagen erreichte mich ein wirklich großzügiges Produkttest-Paket von den Sales Circle Food gefüllt mit Snack Piraten. Bevor ich Euch im einzelnen darüber berichte, möchte ich Euch erst einmal etwas über das Unternehmen erzählen.

Die Sales Circle Food Marketing GmbH ist ein Lebensmittelhandel, das Gastrotomien und beliefert und Catering anbietet. Als Partner der Systemgastronomie, Gastronomie, Catering und Hotellerie ist Ihr Augenmerk natürlich auf Qualität und Frische gelegt. Für die angebotenen Produkte werden ausschließlich die besten Zutaten verwendet und nach traditionellen Rezepten zubereitet. Feine Gewürze machen die Produkte dann zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis, weil die Produkte nicht zuletzt frei von Zusatzstoffen sind.

Das Ziel des Unternehmens ist das die Produkte nicht nur die höchste Qualität aufweisen, sondern auch so richtig lecker schmecken. Das Sortiment ist breit gemischt und deckt von kalter- bis warmer Küche so einiges ab. Hierbei wird das Unternehmen von einem engagiertem Team langjähriger Erfahrung und dessen kreativen und auch innovativen Rezepten unterstützt.

Wir durften einige wirklich sehr leckere und auch optisch schön anzusehende Produkte von den Snack Piraten probieren:

  • Kids Kitchen Club Kinder Ketchup
  • Tomaten Ketchup
  • Ketchup Mediterran
  • Rinder Hackfleisch Sauce
  • Chili con Carne
  • Curry Wurst
  • Oliven Senf
  • BBQ Sauce

Wir haben am Wochenende den letzten schönen Tag genossen und für dieses Jahr ab gegrillt. Dabei kam natürlich auch die Snack-Piraten BBQ Sauce und das Ketchup Mediterran zum Einsatz.

foodsolutions bbq

Dier BBQ Sauce ist einfach gigantisch lecker und schmeckt gleichermaßen zu Würstchen oder Fleisch. Natürlich müsst Ihr nicht zwingend Grillen um diese beiden Sorten zu genießen, denn die schmecken genauso gut bei allem was in der Pfanne gebraten wird.

Auch an die kleinen Genießer wurde gedacht und extra ein Kinderketchup mit rosa und  blauen Etiketten entwickelt, er basiert auf Tomaten und Apfelbasis und ist natürlich auch ohne Konservierungsstoffe!

Die Ketchups von Sales Circle Food

Foodsolution Ketchup alle

Das Kids Kitchen Club Ketchup ist sehr beliebt bei unserer jüngsten Mittesterin.

Ketchup Foodsolution

Snack Piraten Oliven Senf

Foodsolution Senf 002

Mit Senf geht noch viel mehr, als ihn nur zu Fleisch zu essen. Ich habe mit an einem Olivenbrot versucht und den Teig mit dem Snack Piraten – Oliven Senf verfeinert.

foodsolution senf

So hat es ausgesehen und es war wirklich sehr lecker.

Wir kennen das ja alle- manchmal muss es einfach schnell gehen. Doch meistens sind die Dinge die wir uns auf die Schnelle zubereiten so gar nicht lecker. Hier machen die Fertigsaucen von den Snack Piraten eine große Ausnahme.

Foodsolution chili

Chili con Carne

Fodsolution Chili

Das Chili con Carne verfügt über eine leichte, angenehme Schärfe und hat den Geschmack von einem Chili gut getroffen. Darüber hinaus ist es bereits beim öffnen des Glases sehr angenehm im Duft. Die Portion ist ordentlich mit Fleisch bestückt und es hat mir wirklich sehr gut geschmeckt.

Foodsolution Curry

 Snack Piraten Currywurst

Foodsolution Currywurst

Auch bei der Currywurst von den Snack Piraten muss ich sagen Hut ab. Von der Portion her wird ein Mann mit großem Hunger sehr zufrieden gestellt und wohlig satt. Die Würze ist leicht scharf und die Sauce fruchtig lecker. Auch die Wurst als solches ist voller Geschmack. Die Currywurst von den Snackpiraten ist durchaus mit einer frischen Currywurst an einer guten Imbissbude zu vergleichen. Das hat meinen Mann doch sehr überrascht und gleichermaßen erfreut. Ihm hat es jedenfalls sehr gut geschmeckt.

Nun hätte ich Euch noch die Rinder Hackfleisch Sauce vorzustellen. Das Bild werde ich Euch nach reichen sobald ich diese verköstigt habe. Aber ich finde sie sieht bereits im Glas schon klasse aus.

Mein Fazit Sales Circle Food: Alle Produkte von Sales Circle Food haben und überzeugen können. Sowohl geschmacklich wie auch vom Design der Verpackungen. Wir haben alles im großen Kreis alle Saucen getestet mit unserer Hausgemeinschaft beim ab grillen und allen hat es richtig gut geschmeckt. Also, wenn Ihr gerne gegrilltes oder kurz gebratenes aus der Pfanne mögt kann ich Euch die Soßen der Snack Piraten nur empfehlen. Und auch wenn es mal schnell gehen soll seid Ihr mit den Produkten von Sales Circle Food gut und lecker beraten. Von uns gibt es hier auf jeden Fall eine Empfehlung.

Eure Sanne

Ich bedanke mich bei dem Unternehmen Sales Circle Food für das wirklich großzügige Produkttest-Paket, das mir völlig kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurde.