Neues von Ulric de Varens – pour elle – Chic Issime

Wir Frauen – und das in kein Geheimnis, lieben es uns mit tollen Düften umgeben können. Ganz besonders wenn wir damit unsere Persönlichkeit unterstreichen können wie zum Beispiel mit einem tollen Parfüm. Ich persönlich mag auch gerne die Abwechslung und da kam das Sponsoring aus dem Hause Ulric de Varens im Rahmen unseres Blogger Treffen sehr recht. Vielleicht erinnert Ihr Euch noch daran, denn ich habe über Düfte von Ulric de Varens hier bereits schon einmal berichtet.

Diesmal erreichte mich der Duft Chic Issime – Eau de Parfüm

ulric-002

Nicht nur junge Frauen werden von dieser schimmernden Verpackung in Pink angezogen werden. Ich muss schon sagen ich liebe das Emblem mit der Dame beim Tragen einer Handtasche, es spricht mich sofort an. Mit feinen Noten von Lilie, Jasmin, Rose und Bernstein und Moschus wird die Komposition zu einem unwiderstehlich sinnlichen Erlebnis. Ich gebe zu ich habe eine große Schwäche für Moschus und in dieser Komposition ist das Zusammenspiel der einzelnen Duftnuancen einfach perfekt.

ulric-003

Der Flacon verteilt seinen Duft mittels eines sehr feinen Zerstäubers, das gefällt mir wirklich sehr denn die Verteilung des Duftes ist gleichermaßen fein wie punkt genau.
ulric-004
Wenn Ihr Eure Näschen auch mal begeistern möchtet dann könnt Ihr natürlich auch in dem Hauseigenen Shop online einkaufen.
Sannes Fazit zu Chic – Issime: Ich mag den Duft sehr. Er bringt alle Duftnuancen mit die ich liebe. Auch hält der Duft wirklich auch lang an, somit finde ich das Preis/Leistungsverhältnis mal wieder sehr gelungen. Ich gebe zu das ich bekennender Ulric de Varens Anhänger bin und immer wieder sehr gerne mein Näschen an den Flacons von Ulric de Varens schnuppern lassen. Es ist aber auch immer wieder zu verlockend die tollen Flakons zu betrachten und sich dabei eingeladen zu fühlen. Vielleicht haltet Ihr auch mal bei Euren Weihnachtseinkäufen Ausschau nach den tollen Düften von Ulric de Varens, da lässt sich garantiert das ein oder andere Strahlen unterm Weihnachtsbaum hervor zaubern.
Eure Sanne 🙂
Ich bedanke mich bei dem Unternehmen Ulric de Varens für das duftende Sponsoring anlässlich unseres Blogger Treffen!