Neues bei Rossman – Max Factor X Voluptuous False Lash Effekt Mascara Black

Da ist mir doch die Tage mal wieder eine nette Kleinigkeit von Rossmann ins Haus geflattert 🙂 Diesmal die Max Factor X-Voluptuous False Lash Effekt Mascara Black. Natürlich stelle ich Euch diese gerne vor.

Das sagt der Hersteller über Max Factor X Voluptuous False Lash Effekt Mascara Black

„Dichte, schwungvolle Wimpern verleihen dem Blick Lebendigkeit und Glamour. Das Auge wirkt sofort offener und viel wacher. Durch die spiralförmige Bürste vereint der Voluptuous False Lash Effect Mascara drei Vorteile in einem und ermöglicht somit jeder Frau einen perfekten Augenaufschlag im Handumdrehen.“

Das Mascara-behältnis ist ca. 15cm groß und hat inen erheblich größeren Durchmesser als die meisten Mascaras. dadurch ist das Bürstenteil etwas unhandlich. Für meine Finger hätte es gerne etwas „schlanker“ sein dürfen. Die Spiralbürste hat einzelne Borsten in unterschiedlicher Länge und Breite. An der Bürstenspitze befinden sich nur wenige Borsten, die wohl dazu gedacht sind speziell die Wimpern im Augenwinkel zu tuschen.

Inhalt: 13,1 ml

Preis: ca. 12,95 €

Haltbarkeit: 6 Monate nach dem Öffnen

Erhältlich: Drogeriemärkte, Supermärkte, Parfümerien

Mein Fazit zu Max Factor X Voluptuous False Lash Effekt Mascara Black: Mit ein bisschen Widerstand lässt sich die Bürste aus dem Behältnis ziehen. Sofort fällt auf das an der Spitze sich kleckerweise die Mascara sammelt. Nicht so schön. Wer sich nicht gleich die Augen verschmieren möchte, hat ein Tuch zum Abstreifen bereit. Auf den oberen Wimpern lässt sich die Mascara sehr gut verteilen. Schöner sieht es allerdings mit zwei Tuschvorgängen aus.

Max Bürste

Bei den unteren Wimpern hat mir das Auftragen Schwierigkeiten bereitet. Es ist durch die große Bürste wirklich schwierig nicht gleich die Haut mit zu tuschen. Die Wimperntusche trocknet schnell, das finde ich gut und zwar ohne die Wimpern ineinander zu verkleben. Leider krümelt sie wenn man auch nur leicht über die Augen fährt. Wenn Ihr mich jetzt fragt hält die Mascara sein Hersteller Versprechen?; Im Grunde ja – meine Wimpern haben Schwung und wirken dicht und auch länger.

Ungetuscht                                                           Getuscht

Max Natur Max getuscht

Wasserfest ist Max Factor X Voluptuous False Lash Effekt Mascara Black im Übrigen nicht.

Am besten Ihr probiert sie selber einfach aus.

Eure Sanne