Neues aus der Welt von IKOS – Internationale Kosmetik

Wir Mädels lieben ja Kosmetik. Gut muss sie sein, erschwinglich soll sie sein und unsere Haut pflegen und optisch perfektionieren. Deshalb habe ich mich sehr gefreut das auch IKOS – Internationale Kosmetik auf unserem BTID vertreten war. Als ich noch recht jung war, so im Teenager Alter, eroberte die Ägyptische Erde von IKOS meine bis dahin noch kleine kosmetische Welt. Ich habe sie geliebt und nutze sie noch heute.

Die Produkte von IKOS sind sowohl in Qualität, als auch preislich wirklich attraktiv. Sehr gerne greife ich auf diese Produkte zurück.

Meistens hat man ja die Qual der Wahl, so auch heute. Wähle ich für mich das edle schwarz oder das kräftige pink, lieber die Mineral Make-up Foundation

ikos-002

oder das Mineral Bronzing Powder?

ikos-003

Beide der Fashion Line Sets enthalten ein Puder oder eine Foundation mit 7 g Inhalt mit einem hochwertigen Naturhaar-Pinsel. Und Ihr habt gerade ausgesprochenes Glück, denn sie sind derzeit im Angebot und Ihr könnt so ein Set mit einem 50%-igen Nachlass erwerben, für gerade mal 9,95 Euro.

Make-up Foundation oder Bronzing Powder? Pink oder schwarz? Nun habt Ihr die Qual der Wahl 🙂 !

Aber noch etwas lag unserem Blogger-Paket bei “ IKOS – Der denkende Lippenstift“

Der denkende Lippenstift? Ja, zugegeben, ich habe auch erst einmal gestutzt. Der unglaublich pflegende Lippenstift kommt in einer neutralen Farbe daher und man spürt sofort nach dem Auftragen wie wertvoll seine pflegenden Inhaltsstoffe sind.

ikos-005

Und dann kommt der Clou. Der Lippenstift reagiert mit seinen speziell pflegenden Inhaltsstoffen auf den Säuregehalt der Lippen und verändert seine Farbe.

Meinem Blogger-Paket lag die Farbe DL5 bei, ein Raben schwarzer Lippenstift der bei mir zu einem zarten Pink wird. Und das Beste daran ist – er ist bis zu 24 Stunden Kussecht 🙂 !

Auch dieser tolle Lippenpflege Stift, der einfach mehr kann als nur die Lippen pflegen ist für Euch derzeit für 14,50 Euro zu erwerben.

Sannes Fazit zu IKOS: Ich sagte ja bereits Eingangs das mich IKOS schon viele Jahre begleitet, denn ich bin immer wieder sehr angetan was die tollen Produkte meiner Haut mir so gutes tun und vor allem wie strahlend ich damit auch an schlechteren Tagen von mir aussehen kann. Am besten Ihr stöbert selber mal im Onlineshop bei IKOS, denn dort gibt es noch jede Menge an hochwertiger Kosmetik in vielen tollen Farben zu entdecken. Vielleicht entdeckt Ihr dort ja auch das ideale Weihnachtsgeschenk für Eure liebste Freundin, Ihr wisst ja – es weihnachtet sehr!

Eure Sanne 🙂

Ich bedanke mich bei dem Unternehmen IKOS für das tolle Sponsoring bei unserem Blogger Treffen.