Natürlich Blond mit Camomila INTEA

Früher war ich mal richtig blond, ich meine natürlich meine Haarfarbe. Ich kenne viele Frauen, die gerade mit dem älter werden auch über den Verlust Ihres natürlichen blondes Haar-ton klagen. Die Haare werden dunkler und oftmals bleibt nur noch ein langweiliger Asche farbenes, dunkel blondes Haar. Ich nenne es insgeheim immer „Straßen-Köter-Blond“. Auf unserem BTID wurden wir auch sehr großzügig aus dem Hause Camomila INTEA unterstützt, ein Unternehmen das sich mit Leib und Seele der Erhaltung und Pflege blonder Haare verschrieben hat.

Wenn Ihr also auch noch auf der Suche nach der perfekten Pflege seid, habe ich hier vielleicht die Lösung für Euch.

Camimila INTEA – Glanzshampoo

intea-004

Das speziell für blondes Haar kreierte Kamille Intea Blonde Höhepunkte Shampoo wurde speziell entwickelt die Struktur Eures blonden Haares zu verbessern – ob natürlich oder blondiert. NATURAL CAMOMILE akzentuiert Euer Blond – Hauptbestandteil ist Kamille Blütenextrakten hochkonzentriert – keine chemischen Farbstoffe. Nicht an Tieren getestet und die wichtigsten Zutaten sind pflanzliche Basis (nicht Tier). Dieses Shampoo hält und verbessert Eure blonde Haarfarbe. Geeignet für alle coloriertes oder blond hervorgehobenen Haaren.

Camomila INTEA – Aufhellungsspray

intea-005

Dieses Spray ist ein Aufhellungsspry. Mit Essenzen und Extrakten aus Kamillenblüten; hellt es schrittweise mittel braune Haare bis zum natürlichen Blond auf.  Das ist ideal für mit der Zeit dunkler gewordene Haare. Da die Wirkung schrittweise erfolgt, kann man über den Endton seiner Haarfarbe selber entscheiden, da es einfach mit  Anzahl der Anwendungen beeinflusst wird.

Comomila INTEA – Haarmaske

intea-007

Diese Haarkur repariert trockene oder brüchige Haare und verleiht Eurem blonden Haar und Strähnen einen leuchtenden Glanz. Die Anwendung wird besonders nach der Behandlung mit Aufhellungssprays empfohlen, um den leichten Austrocknungseffekt vorzubeugen. Es wird einfach direkt auf die Kopfhaut aufgetragen oder (bei leicht fettendem Haar) in die Längen einmassiert.

Camumila INTEA – Grüner Tee und Minze Shampoo

intea-002

Mit diesem Shampoo erlebt Ihr ein außergewöhnliches Gefühl von Frische Stimulans. Es ist für alle Haartypen geeignet und ausgesprochen wirksam gegen Fett. Die hohe Konzentration von natürlichen Extrakt aus grünem Tee und Pfefferminze sorgt für die sorgfältige Reinigung des Haars und der Kopfhaut mit dem Ergebnis von erfrischter Kopfhaut und leicht kämmbaren Haar. Die innovative Zusammensetzung, Shampoo INTEA® zu Grüner Tee und Minze, die von Apothekern entwickelt wurde duftet einfach wunderbar.

Camumila INTEA – Grüner Tee und Minze Haarmaske

intea-006

Ergänzend zu dem Shampoo grüner Tee und Minze gibt es eine Haarkur die vollkommen darauf abgestimmt ist. Es reicht völlig einmal die Woche das Haar vom Haaransatz bis zu den Spitzen mit der Haarmaske zu benetzen und sie 10 Minuten einwirken zu lassen. Das Ergebnis ist ein unglaublich sattes, geschmeidiges und leicht nach Minze duftendes Haar. Pflege perfekt!

Camomila INTEA – Kindershampoo

intea-003

Auch zur Pflege Eurer kleinen Blondschöpfe hat das Unternehmen aus Kamille und anderen Wirkstoffen ein Shampoo entwickelt das die Farbe nicht nur bewahrt, sondern auch noch hervor hebt. Außerdem ist es besonders mild zur Kopfhaut. Auch dieses Shampoo verleiht den Haaren Eurer Kleinen einzigartigen Glanz und unglaubliche Weichheit.

Sannes Fazit zu Camomila INTEA: Auch wenn ich vor einiger Zeit beschlossen habe würdig zu altern und das ergrauen meiner Haare gelassen anzunehmen, kann ich durchaus nachvollziehen wenn viele Frauen lieber ihre blonden Haare glanzvoll erstrahlen lassen. Sind unsere Haare doch Ausdruck unserer Weiblichkeit und setzten unser Haupt erst so richtig in Szene. Für diejenigen unter Euch, die sich ins richtige Licht gerückt wissen wollen ist die Pflege von Camomila INTEA in jedem Fall eine ausgesprochen gute Sache. Meine Freundin, sie ist 40 Jahre alt, hatte schon immer ein richtig schönes Hellblond. Ein Lockenkopf mit traumhaft langen Haaren. Aber auch an Ihr ist der Zahn der Zeit nicht vorüber gegangen. Sie testet für uns derzeit welche Ergebnisse man mit den Produkten von Camomila INTEA erreichen kann. Sobald die Ergebnisse letztlich feststehen werde ich Euch natürlich noch die Bilder dazu einstellen. Im Augenblick sieht alles schon sehr vielversprechend aus, so viel kann ich Euch verraten!

Eure Sanne 🙂

Ich bedanke mich bei dem Unternehmen Camomila INTEA für das ausgesprochen großzügige Sponsoring zu unserem Blogger Treffen.