MySpirits – Der Spirituosenspezialist

Heute möchte ich Euch MySpirits vorstellen. Bei mySpirits.de bekommt Ihr eine unglaubliche Auswahl an Spirituosen der feinsten Brennereien. Anlässlich des großen Geburtstagsfeier meines Mannes haben wir eine kleine Auswahl zum probieren und feiern von dem Unternehmen MySpirits bekommen. Ob MySpirits unseren Geschmack getroffen hat, darüber möchte ich Euch heute berichten.

Über MySpirits

Seit vielen Jahren schon macht mySpirits die regionalen Destillen für Euch ausfindig die regionale Spezialitäten in Edelbränden, Schnäpsen, Grappas, Cognacs und einiges mehr anbieten. Die vorwiegend kleinbäuerlichen Betriebe zeichnen sich durch hochwertige regionale Produkte und altbewährte Destillationsverfahren aus. Dass in vielen Betrieben zwei bis drei Generationen ihre Erfahrung in der Brennerei einbringen, schlägt sich in der Qualität der Destillate nieder.

Durch die langen und teilweise Freundschaftlichen Verbindungen zu den Brennereien hat man nicht nur ein genaues Bild von der Herkunft der natürlichen Rohstoffe und von den Verarbeitungsmethoden, sondern auch die Möglichkeit die edlen Tropfen zu besten Konditionen anbieten zu können.

Bitte geht verantwortungsvoll mit Alkohol um

Wir trinken eher seltener hochprozentiges. Aber, anlässlich des 50. Geburtstages meines Mannes und unserer geladenen Gäste dürfte es diesmal etwas besonderes zum anstoßen geben. Hierzu hatten wir eine kleine Auswahl an Spirituosen getroffen um unseren 20 Gästen nach dem guten Essen einen edlen Tropfen anbieten zu können.

Berg-Heu-Likör

My Spirits Berg

Unsere Gäste waren sehr verblüfft von dem intensiven und sensationell authentischen Heugeschmack. Wirklich ein ganz besonderer Likör. Man könnte sagen hier wurde der Sommer eingefangen. Der Likör ist für unseren Geschmack zu süß, aber dennoch weich im Abgang. Nicht nur die Damen haben diesen Likör gerne probiert.

Prinz Nuss-Schnaps

MySpitit nuss 002

Unsere Gäste waren sehr verblüfft von dem intensiven und sensationell authentischen Heugeschmack. Wirklich ein ganz besonderer Likör. Man könnte sagen hier wurde der Sommer eingefangen. Der Likör ist für unseren Geschmack zu süß, aber dennoch weich im Abgang. Nicht nur die Damen haben diesen Likör gerne probiert.

Prinz Himbeerla

MySpirits Himbeerla 002

Dieser feine Tropfen war der Renner bei unseren Gästen. Der Geschmack nach Himbeere ist hier sehr intensiv und wurde von unseren Gästen sehr genossen. Dieser milde Schnaps war wirklich sehr begehrt an diesem Abend und die Flasche war schnell geleert. Dieses Edle Tröpfchen wird es auf jeden Fall bei der nächsten Feier wieder in unseren Bestand schaffen, weil der hocharomatische Himbeer-Geist wirklich jeden unserer Gäste bis zum letzten Tröpfchen überzeugt hat.

Mein Fazit zu MySpirits: Die Auswahl bei MySpirits ist schon enorm. Dort habe ich Sorten entdeckt die ich noch nicht kannte. Was mir besonders gut gefällt, ist das man die Möglichkeit hat sich gut beraten zu lassen, wenn man unsicher in der Auswahl ist oder spezifische Fragen hat steht Tobias Hildebrand für Euch sowohl telefonisch, als auch per e-mail zur Beratung bereit. Die Lieferung ist schnell bei Euch, bei mir war sie innerhalb von 48 Stunden schon eingetroffen. Bezahlen könnt Ihr Eure Rechnung per Rechnung, Paypal oder Vorauskasse. Also wenn Ihr für den nächsten Anlass mal etwas besonderes sucht das Ihr Euren Gästen anbieten möchtet, seid Ihr bei MySpirits absolut richtig. Hier findet Ihr auf jeden Fall das richtige für jeden Geschmack.

Eure Sanne

Ich bedanke mich bei dem Unternehmen MySpirits für dieses Produkttest-Paket, das uns völlig kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurde