Mont Bleu – Shamballa Armband

Heute möchte ich Euch etwas neues von Mont Bleu vorstellen. Mont Bleu kann nämlich noch viel mehr als Glasnagelfeilen, über die ich Euch hier oder Damen-Feuerzeuge über die ich Euch hier berichtet habe. Heute möchte ich Euch ein Shamballa-Armband vorstellen.

Shamballa-Armbänder mit Swarovski Kristallperlen sind der perfekte Klassische Schmuck für jeden Tag, mit einem kleinen Hauch von Luxus. Hier werden klassische Formen und trendige Farben zu unwiderstehlichen Schmuckstücken.

Shamballa Armband BMB10.37  mit „Dark Purple Perle“ Kristallperlen 

Mont Bleu Armband 002

Shamballa-Armbänder sind aus gewachster Schnur gefertigt und mit Knoten in spezieller Makrameetechnik versehen. Die Größe lässt sich leicht verändern, so dass dieses Armband perfekt Ihrem Handgelenk angepasst werden kann. Die Armbänder werden in einer Kunstleder-Schatulle präsentiert. Die Größe der Kristallperlen beträgt 12 mm. Jedes Shamballa-Armband weist eine Gesamtanzahl von 9 Kristallperlen auf.

Mont Bleu Armband 003

Das Shamballa-Armband gibt es noch in 5 weiteren Farben, die Ihr Euch hier mal anschauen könnt.

Von Mont Bleu sorgfältig von Hand gefertigt und mit SWAROVSKI®-ELEMENTEN

Mein Fazit zu Mont Bleu Shamballa-Armband: Mir gefällt das Shamballa-Armband sehr gut. Ich mag diese schlichte Eleganz sehr gerne. Dieses Schmuckstück unterstreicht jeden Anlaß und auch jeden Mode-Stil. Also wenn Ihr auch auf Shamballa-Armbänder steht, oder auch immer mal wieder auf besondere Geschenke für Eure Lieben steht, kann ich Euch den Onlineshop von Mont Bleu nur ein weiteres Mal sehr empfehlen. Von mir gibt es für dieses wunderbare Schmuckstück 5 Sterne.

Eure Sanne

Ich bedanke mich bei dem Unternehmen Mont Bleu für diesen zauberhaften Produkttest, der mir völlig kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurde.