Mit Olixar der universellen Handyhalterung sitzt Euer Mobiltelefon bombensicher

Vor kurzem habe ich Euch darüber berichtet, dass ich mir eine Freisprechanlage für unser Auto zugelegt habe, vielleicht erinnert Ihr Euch ja daran. Nun brauchte ich aber noch unbedingt eine Halterung für das Smartphone. Ich bin auch fündig geworden mit der universellen Halterung von Olixar .

Die Handyhalterung ist schnell, einfach und absolut mühelos anzubringen. Durch das gut klebende Pad sitzt sie bombensicher und damit auch Euer Mobiltelefon. Schaut mal hier. Die gummierten Griffe halten Euer Handy sicher ohne es zu beschädigen. Der Clip mit Griff-System schließt und öffnet sehr einfach beim Einstecken und Entfernen des Handys. Durch das gehärtete Material verrutscht Euer Mobiltelefon nicht mehr, wenn Ihr über einen Hubbel fahrt oder gar mal heftig bremsen müsst. Das habe ich mehrfach ausgiebig getestet 🙂

Oxilar Seite Oxilar Klebefunktion

Mit einer „Spannweite“ von bis zu 11,5 cm ermöglicht die Olixar Halterung einer unglaublichen Auswahl verschiedener Mobiltelefone einen sicheren Halt. Und so ganz nebenbei, auch das beliebte Galaxy S7 Edge lässt sich mit dieser Handy Halterung für jede Fahrt perfekt sichern.

Ich habe Euch hier mal ein kleines Video gemacht um Euch zu zeigen wie fest die Handyhalterung sitzt, nachdem ich sie angebracht habe.

Mit seinem schlanken Design ist Olixar nicht nur in Eurem Auto absolut richtig, sondern auch an Eurem Schreibtisch oder ähnlichen Plätzen sehr gut einzusetzen.

Oxilar Oben

Anzubringen ist die Halterung mit einem Handgriff und die Nutzung, also das Einstecken des Smartphones, ebenfalls. Hier ist kein umständliches Einhaken – einfach super! Das muss ich Euch einfach zeigen, denn Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte 🙂 .

Oxilar Auto

Aber die Olixar Halterung kann noch viel mehr als nur Fest halten. So bietet sie eine 60° Drehung für einen perfekten Blickwinkel. Durch das Kugelgelenk ist eine komplette Drehung um 360° möglich. Damit ist sicher gestellt, dass Ihr selbst während der Fahrt schnell eine für Euch bequeme Sichtposition findet. Das ist natürlich unentbehrlich, wenn Ihr Euer Smartphone auch als Navigationsgerät nutzt.

Oxilar 360° Oxilar Kugel

Ich habe schon einige Halterungen für mein Smartphone ausprobiert. Die meisten haben mir die Geduld eines Engel abverlangt und mir meist die Belustigung meiner Beifahrer eingebracht, wenn ich fluchend und krampfhaft versucht habe mein Mobiltelefon vernünftig in eine Halterung zu bringen. Mit Olixar gehören diese Lacher und auch meine Flüche nun glücklicherweise der Vergangenheit an. Denn auch, wenn ich diese Halterung eigentlich für das Handy meines Mannes angeschafft habe, habe ich mich sehr darüber gefreut, dass auch mein etwas übergroßes Xperia Z Ultra perfekt in die Halterung von Olixar passt. Das einzige, was mich an dieser Halterung für Mobiltelefone ärgert, ist dass ich sie nicht längst gekauft habe. Das habe ich im Übrigen bei Mobilefun.de. Also, wenn Ihr es auch so leid seid, dass Euer Mobiltelefon ständig in der Halterung verrutscht oder Ihr gar noch gar keine habt, kann ich Euch die Olixar Halterung für Mobiltelefone nur wärmstens empfehlen.

Eure Sanne 🙂

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.