Mit der Natur im Einklang – Kosmetik von Oriflame

Heute habe ich Euch ein paar wirklich tolle Kosmetik Produkte aus dem Hause Oriflame mitgebracht. Die muss ich Euch unbedingt vorstellen. Ich durfte bereits so einiges an wertigen Kosmetik Produkten ausprobieren, aber die Produkte aus dem Onlineshop von Oriflame sind wirklich etwas besonderes. Bevor ich euch darüber berichte, erzähle ich Euch erst einmal ein wenig über das Unternehmen selbst.

Oriflame ist ein bereits 1967 in Schweden gegründetes Kosmetik Unternehmen. Oriflame bietet Euch hochwertige schwedische Hautpflege- und Kosmetikprodukte zu wirklich fairen Preisen. Das Unternehmen zeichnet sich nicht nur dadurch aus, geprägt vom Respekt gegenüber der Natur zu handeln, sondern es erwartet auch von den Zulieferern zum Schutze und zur Bewahrung der Umwelt beizutragen und die internationalen und lokalen Vorschriften einzuhalten.

Die Herstellung der Kosmetika wird durch das „Cosmetic Good Manufacturing Practices (cGMP)“ überwacht und durch die eigenen Herstellungsvorschriften gesteuert und kontrolliert.

Ich finde es besonders erwähnenswert, das Oriflame-Kosmetik keine Tierversuche an lebenden und toten Tieren durch führt. Stattdessen testet Oriflame seine Produkte an Freiwilligen (18 Jahre+) unter dermatologischer Aufsicht durch qualifizierte, medizinische Mitarbeiter.

Royal Velvet – Luxurious Firming Mask

Oriflame Royal Velvet

Das ist wirklich eine königliche (Royal) Maske. Sie dient nicht nur der totalen Entspannung der Haut, sondern versorgt sie sehr intensiv mit Feuchtigkeit. 

Auf das gereinigte Gesicht aufgetragen, verwöhnt diese wundervoll duftende Maske 5 Minuten lang Eure Gesichtshaut. Die mit Hyaluronsäure angereicherte Maske hilf auch die ersten Fältchen zu glätten und sorgt für die Erhaltung eines straffen Hautbild.

ori maske auf

Nach der Anwendung fühlte sich meine Haut sehr „satt gepflegt“ an. Die Textur ist leicht und bereits der Duft ist ein echtes Highlight.

Inhaltsstoffe: AQUA , GLYCERIN , Caprylic / Capric Triglyceride , Betain, Cetylalkohol , Stearylalkohol, Glycerylstearat,
PEG-100 Stearate , Dimethicone, SYNTHETIC Fluorphlogopit , Caprylylglycol , Tetrahydroxypropyl ETHYLENEDIAMINE ,
Xanthangummis , PARFUM , Methylparaben, Imidazolidinylharnstoff , Ceteareth-20 , Natriumacrylat / Acryloyldimethyl
Tauratcopolymers , Propylparaben , Milchsäure , Isohexadecan , Butylenglycol , Polysorbat 80 , Glycolsäure, Sorbitanoleat ,
Natriumhyaluronat , PHENOXYETHANOL , IRIS FLOREN EXTRACT , METEORITE PULVER , Ethylparaben , Natriumchlorid , CI 77891 ,
CI 17200 , CI 42090

Royal Royal Velvet Repairing Night Creme

Ori Night 001

Die Royal Velvet Repairing Night Creme ist eine Nachtcreme gedacht für die Haut ab 30+ , da gehöre ich auf jeden Fall zu. Die Creme hat eine herrlich leichte Textur. Sie versorgt meine Haut über Nacht mit reichlich Nährstoffen und Feuchtigkeit.
Ori Nacht 002

Man spürt die Pflege förmlich am Morgen wenn man erwacht ist. Aber, man spürt es nicht nur. Ich sehe morgens richtig frisch aus und Spannungsgefühl meiner Haut kenne ich nun auch nicht mehr. Ich finde die Nachtcreme wahrlich königlich.

Inhaltsstoffe: Aqua, Glyceryl, Myristinsäuremyristylester, Cyclohexasiloxane, Glycerylstearat, PEG-100-Stearat, Ricinus communis (CASTOR) KERNÖL, DISTÄRKEPHOSPHAT, Natriumpolyacrylat, CERA ALBA, Cetylalkohol, Stearylalkohol, Parfüm, Imidazolidinyl Urea, Caprylylglycol, Methylparaben, Propylparaben, Pisum sativum (PEA) EXTRACT, EDTA, Xanthan, hydriertem Rizinusöl, IRIS FLOREN EXTRACT, Copernicia Cerifera CERA, Natriumzitrat, Kaliumsorbat, Natriumhyaluronat, Chlorphenesin , Phenoxyethanol, KUPFER Aspartat, Magnesium-Aspartat, Aspartat Mangan, Zink-Aspartat, METEORITE PULVER, Ethylparaben, Natriumchlorid, Butylparaben, CI 17200, CI 42090

The ONE Eye Brown Box

Ori Augen 001

Diese kompakte All-in-one-Boxverfügt über alles, was Ihr für natürlich, perfekte definierte Brauen benötigt. Das Set enthält zwei mischbare Schattierungen, 2 Pinsel und ein fixierendes Wachs. Damit könnt Ihr Eure Augenbrauen perfekt in Szene setzen.

Meine Augenbrauen sind sehr ausgeprägt und buschig, deshalb musste meine Tochter für diesen Test herhalten 🙂 .

Ori marina 001

Sie hat wirklich sehr dünne Augenbrauen und wie Ihr hier sehen könnt, lassen sich ihre Augenbrauen wirklich sehr gut definieren.

Ori marina perfekt

Instant Extencions Mascara – The One

Oriflame 002

Hier bin ich absolut begeistert! Allen Mädels die gerne dichtere, längere Wimpern tragen würden um ihre Augen ins rechte Licht zu rücken und damit endlich so richtig zur Geltung lassen zu kommen, kann ich diese Wimperntusche nur empfehlen. Die extrem verlängernde Wimperntusche mit innovativer Spiralbürste  und flexibler Rezeptur; gleitet quasi durch die Wimpern und verlängert sie bis zu 74%.

Ori Marina 002

Oriflame Wimpern 001

Nun habe ich persönlich eigentlich von Natur aus schöne lange Wimpern mitbekommen. Aber was mich an dieser Wimperntusche außerdem noch sehr begeistert, ist die Tatsache das die Wimperntusche einen extremen Halt hat. Und damit meine ich NICHT das man sie nicht gut entfernen kann, das kann man durchaus. Ich rede davon das diese Wimperntusche nicht nur hält was sie verspricht, sondern außerdem nicht verschmiert oder die verhassten Fliegenbeine auf Eure Wimpern zaubert. Eure Wimpern werden mit „The One“ klar definiert und lassen Eure Augen erstrahlen.

ori mascara fertig

Inhaltsstoffe: Inhaltsstoffe: AQUA, STEARIC ACID, HYDROGENATED OLIVE OIL CETYL ESTERS, ORYZA SATIVA CERA, BUTYLENE GLYCOL, GLUCAMINE, HELIANTHUS ANNUUS SEED CERA, ACACIA SENEGAL GUM, PVP, COPERNICIA CERIFERA CERA, CYCLOPENTASILOXANE, VP/EICOSENE COPOLYMER, HYDROXYETHYLCELLULOSE, CERA ALBA, CYCLOHEXASILOXANE, PHENOXYETHANOL, SHOREA ROBUSTA RESIN, CAPRYLYL GLYCOL, DIMETHICONE, RHUS VERNICIFLUA PEEL CERA, DISODIUM EDTA, LECITHIN, PANTHENOL, TOCOPHERYL ACETATE, CETEARETH-20, NYLON-6, BHT, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, ETHYLPARABEN, SILICA, CI 77499, CI 77007, CI 77266

🙂 GEWINNSPIEL 🙂

Oriflame hat mir etwas besonderes für Euch mitgeschickt, denn alle die sich nun gerne von der tollen  „Instant Extensions Mascara“ überzeugen möchten haben nun die Chance sie zu gewinnen. Und als Sahnehäubchen oben drauf bekommen die Gewinner auch noch eine „Royal Firming Mask“ oben drauf. Und das Beste ist, Ihr könnt sie nicht einmal, nicht zweimal und nicht dreimal gewinnen,  sondern es wird gleich 5 Gewinner geben! Klickt einfach auf das Gewinnspiel und folgt den Teilnahmebedingungen, wenn Ihr Euer Glück probieren möchtet.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Oriflame Deutschland für das tolle Produkttest-Paket, das mir völlig kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurde, und ganz besonders für das Sponsoring für das tolle Gewinnpiel.

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.