Meisterbäckerei Ölz – Mohn- & Nussstrudel

Kennt Ihr bereits die leckeren Strudel der Meisterbäckerei Ölz? Zugegeben, ich kannte sie bis vor kurzem auch nicht, aber wir dürften sie nun testen und wir können Euch berichten – sie sind ein wahrer Hochgenuss.

Über Ölz – Meisterbäckerei

Bereits seit 1938 stellt der Meisterbäcker Ölz, übrigens ein österreichisches Familienunternehmen, sehr erfolgreich Backwaren her. Das Unternehmen beschäftigt über 800 Mitarbeiter, die dabei helfen den Produkten, den Weg in die Welt finden zu lassen. Bisher zum Beispiel nach Frankreich, Italien, Slowenien, Slowakei, Tschechien, Schweiz und natürlich auch zu uns nach Deutschland. Und das Unternehmen freut sich sehr über diesen Erfolg, genau wie seine Konsumenten die sich an ihren feinen Backwaren erfreuen. Im Jahr 2014 blieb die Marke Ölz die beliebteste Marke von Backwaren der Österreicher und bei uns in Deutschland werden es immer mehr Liebhaber dieser Backwerke.

Das alles bietet Euch die Ölz – Meisterbäckerei

  • Frühstück
  • Kaffeejause
  • Kleingebäcke
  • Toasts
  • Sandwiches & Burger
  • Schnittbrote
  • Saisonprodukte

Ölz – der Meisterbäcker Mohnstrudel

Ölz Mohn 001

Nach traditionellem Rezept gebacken, garantiert die Ölz-Meisterbäckerei die Qualität. Der Inhalt eines Päckchens Mohnstrudel ist 350g.

Ölz Mohn 002

Das nenne ich wahrhaft einen guten Strudel. Mit echtem Bienenhonig, super fluffig, zart und sagenhaft lecker! Für Mohnstrudel-Liebhaber garantiert ein Fest. Mein Mann war regelrecht begeistert.

Ölz – der Meisterbäcker Nussstrudel

Ölz Nuss 01

Auch dieser leckere Nussstrudel wird nach traditioneller Rezeptur gebacken und bringt die Qualtitätsgarantie von Ölz mit sich. Auch dieser Strudel ist in einem 350g Päckchen erhältlich.

Ölz Nuss 002

Ich bin ja ein riesen Fan von Nussstrudel und dieser aus dem Hause Ölz konnte mich auf Anhieb überzeugen. Die Füllung aus frisch gerösteten Nüssen in herrlich fluffigen Hefeteig ist einfach eine Gaumenfreude!

Mein Fazit zu Ölz- der Meiderbäcker Strudel: Wir sind begeistert von den Strudeln der Ölz – Meisterbäckerei! Herrlich zarte, fluffige und leckere Strudel. Und das als Fertigprodukt. So leckere Fertigstrudel haben wir wahrlich noch nie gegessen. Sie sind saftig wie frisch gebacken und geschmacklich einfach stimmig und so richtig gut. Die können wir Euch wärmstens empfehlen. Wir vergeben hier sehr gerne 5 von fünf Sternen für diese schmackhaften Backwerke.

Eure Sanne

Ich bedanke mich bei dem Unternehmen Ölz – der Meisterbäcker für den schmackhaften Produkttest, der mir völlig kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurde.