Love me Green – Naturkosmetik

Von Love me Green bekam ich ein tolles Produkttest-Paket bestückt mit wunderbarer Naturkosmetik. Heute möchte ich Euch über die wundervolle Produktlinie von Love me Green berichten.

Über Love me Green

Costa Rica – Strände, Regenwälder, Naturschutzparks und eine unglaubliche Artenvielfalt. Dieser beindruckende, tropisch-natürliche Reichtum hat das Unternehmen bei der Entwicklung der Marke „Love me Green“ inspiriert.

Die Kombination aus tropischer Lebensfreude und französischem Entwicklungs-Know-How ermöglicht es dem Unternehmen , Produkte zu fertigen, die Euch täglich helfen, Eure natürliche Schönheit zu bewahren.Ihre Produkte unterstützen das natürliche Gleichgewicht Eurer Haut und reaktivieren ihre Regenerationsfähigkeit.

Love me Green ist wichtig, dass sie gute Naturkosmetik anbieten, die nachweisbar wirkt und die unter Einhaltung von hohen Ökostandards produziert wird. Dabei sind moderne Technologie und die wohltuende Wirkung Ihrer Produkte für sie von großer Bedeutung: Die Pflege der Haut steht bei Love me Green an vorderster Stelle. Ihre Produkte erfüllen höchste Ansprüche moderner und gleichzeitig natürlicher Biopflege.

Neben der Wirkung unserer Produkte, achtet das Unternehmen besonders auf deren Umweltverträglichkeit. Die Firma wie auch deren Produkte sind deshalb durch ECOCERT Green life zertifiziert und entsprechen dem ECOCERT Biokosmetikstandard.

Alle ihre Produkte sind vegetarisch, einiges sogar vegane Kosmetik. Aber selbst wenn sie Stoffe tierischen Ursprungs wie Bienenwachs, Honig, oder Gelée Royal  einsetzen, sind die von ECOCERT green life vorgegebenen und überwachten Bedingungen erfüllt: „Bei diesen Inhaltsstoffen darf es sich weder um Bestandteile eines Tieres handeln, noch darf deren Gewinnung zu Stressreaktionen, Schmerzen oder zum Tod des Tieres geführt haben. Sie müssen natürlich produziert werden.“ Das wird von ECOCERT green life garantiert.

 

 

Love me Green – Certified Organic soothing toner

Love me Green Toner

Der „soothing toner“ ist ein beruhigendes und pflegendes Gesichtswasser. Ich habe mir mein Gesicht mit dem veganen soothing Toner eingesprüht und mich sehr über die äusserst beruhigende Wirkung.gefreut. Man merkt sofort das die Haut sich entspannt und das man ihr etwas gutes tut. Ich genieße den soothing Toner immer einen Augenblick, bevor ich den Überschuss mit einem Wattepad vom Gesicht nehme. Der „soothing Toner“ sorgt durch seine Bio-Extrakten aus Heidelbeere und Cranberry, als natürliches Stärkemittel für einen Frischekick für Dein Gesicht. Aber dieses Gesichtswasser kann noch viel mehr. Seine antioxidativen Eigenschaften lindern Hautirritationen und stärken die Schutzbarriere und Elastizität Eurer Haut. Es spendet Feuchtigkeit und stellt den natürlichen pH-Wert Deiner Haut wieder her. Durch die Wirkung der Pflanzenextrakte verengen sich außerdem Deine Poren. Das regt sowohl die Durchblutung als auch die Regeneration der Haut an. So gewinnst Ihr nicht nur ein verfeinertes Hautbild, sondern auch eine natürlichere Ausstrahlung. Dieser vegane Toner natürliches Stärkungsmittel für die Haut.

Angewendet wird der „soothing toner“ vor dem Auftragen einer Naturkosmetik-Gesichtscreme und sie eignet sich für jeden Hauttyp.

 

Love me Green- Organic regenerating day creme

Love me Green Face Mask

Nach der Bahandlung mit dem „soothing toner“ pflegte ich meine Gesichtshaut mit der  „Organic regenerating day face cream“ von Love me Green. Auf das vorher gereinigte Gesicht, Hals und Dekolleté gleichmäßig und sanft einmassiert pflegt die Tages-Creme ohne Parabene mit Aloe Vera, Sheabutter, Gelée Royaleund Granatapfelkernöl schnell ein und unterstützt die Zellerneuerung und hilft Eurer Haut, Feuchtigkeit besser zu speichern. Die natürlichen Wirkstoffe unterstützen den Regenerationsprozess, verbessern die Elastizität Eurer Haut und verleihen Euch den ganzen Tag ein Gefühl von Komfort und Entspannung. Mein Gesicht fühlt sich mit dieser Creme den ganzen Tag wirklich entspannt an und verleiht ihm auch einen frischen, irgendwie strahlenenden Teint, ohne einen unangenehmen Fettfilm zu hinterlassen (Der nebenbei bemerkt Eure Haut am Atmen hindert). Regelmäßig angewendet soll der Wirkstoff Gatuline RC mit einem Anti-Ageing Effekt nachweislich kleine Falten reduzieren und die Mikrozirkulation der Haut verbessern.

Love me Green Face vreme 001

Love me Green – Certified Organic regenerating facemask

Love me Green Maske

Die regenerierende Gesichtsmaske mit Lifting-Effekt enthält hautstraffende Inhaltsstoffe aus Roggen und den Blättern Roter Trauben, sowie pflegende Extrakte aus Sheabutter und Bio-Sesamöl. Ich habe sie nach meiner Gesichtsreinigung gleichmässig aufgetragen und dabei die Augen allerdings ausgespart. 20 Minuten habe ich der Maske frei Entfaltungszeit gegeben und das dabei entstehende Gefühl von Hautentspannung sehr genossen. Ich hatte während dieser Zeit das Gefühl das sich meie Haut irgendwie „satt trinkt“. Nach der angegebenen Zeit habe ich die Maske gründlich mit lauwarmen Wasser angespült. Das Ergebnis hat mich wirklich überrascht. Mein Gesicht war nach dieser Behandlung strahlend und sah tatsächlich erfrischt aus. Ich will jetzt nicht behaupten das ich um Jahre jünger ausgesehen habe, dennoch war mein Gesicht irgendwie „klarer“. Die Love me Green Gesichtsmaske soll, regelmässig angewendet,  so Anzeichen von Hautalterung und Müdigkeit entgegen wirken und Euch erfrischter und jünger aussehen lassen. Ich bin total begeistert von der Gesichtsmaske. Das Ergebnis nach der ersten Anwendung sprach hier eindeutig für sich. Auch die Certified Organic regenerating facemask ist für jeden Hauttyp geeignet.

Love Green Maske

                                  Das garantiert Euch Love Green

 

  • Naturkosmetik mit natürlichen Pflanzenwirkstoffen & Bio-Pflanzenauszügen oder Bio-Ölen
  • Entwicklung und Produktion in Frankreich
  • frei von Isopropyl-Palmitate
  • ohne Parabene und ohne Silikone
  • frei von Paraffinen & Mineralöl
  • keine Tierversuche
  • ECOCERT greenlife zertifiziert und kontrolliert

 

 

Mein Fazit zu Love me Green: Ich bin sehr begeistert von den Produkten die ich testen durfte!!! Mein Gesicht, Hals und auch mein Dekolleté fühlen sich durch diese Produktlinie sehr weich und gepflegt an und schenken meinem Aussehen ein wunderbares strahlen. Es gibt ja wirklich sehr viel Auswahl im Bereich der Naturkosmetik, aber diese Produkte gehören bestimmt mit zu den besten. Jede Anwendung der von mir ausprobierten Produkte habe ein sichtbares Ergebnis erzielt. Die Düfte sind traumhaft und laden zum zum entspannen und erholen ein. Wirklich richtig natürlich. Außerdem verzichtet das Unternehmen vollständig auf Mikroplastik und vermeiden damit zusätzliche Verschmutzung der Meere. Auch die ProduktionsstättenIhrer Kosmetik, also das Labor und die Fertigung in Frankreich, sind durch ISO 9001 und ECOCERT zertifiziert. Hier greifen sie auf eine lange Erfahrung zurück. Sie produzieren ausschließlich in der Provence, einer der saubersten Regionen Frankreichs. Auch unsere Verpackungen werden in Europa hergestellt. Und bei der Abfüllung werden nur natürlich abbaubare Reinigungsmittel eingesetzt.

 

Ich bedanke mich bei dem Unternehmen Love me Green für das tolle Produkttest-Paket, das mir völlig kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurde.