Look – O – Look, hier findet Ihr die Welt der Süßigkeiten

Natürlich durfte auch etwas aus der Welt der Süßigkeiten nicht auf unserem großen Blogger Treffen (#BTID) fehlen. Und zu meiner persönlichen Freude wurden wir von einem Unternehmen unterstützt, das mich bereits seit meinen Kindertagen begleitet; Look-O-Look. Wer kennt sie nicht, die klar sichtigen Tüten mit ihren süßen und sauren Schnüren, Lollis, Streifen, Lakritzlutscher, Brause-Ufos und vieles mehr. Ich habe als Kind mein ganzes Taschengeld in Brause-Ufos und süße Ketten investiert und war sehr zufrieden mit meiner Investition. Auf dem #BTID gab es ein schöne Auswahl bei der sich jede Bloggerin etwas aussuchen durfte.

Look-O-Look- Süßer Schmuck

lol-002

Meine früheste Erinnerung an die große süße Welt von Look-O-Look ist die an die essbaren süßen Ketten. Ich fand es toll als kleines Mädchen mich mit diesen essbaren Perlen zu schmücken und so auch immer fast unauffällig etwas naschen zu können. Deshalb habe ich mich sehr gefreut die Ketten für meine Enkelkinder zu bekommen. Sofort wurden die Stofftiere damit geschmückt 🙂

lol-003

Lang gehalten hat der Schmuck allerdings nicht, bereits nach kurzer Zeit mussten die Stoff-Freunde die essbaren Schätze wieder herausgeben, denn schließlich wollten sie vernascht werden.

Es hat mich gefreut zu sehen das auch meine Enkeltochter genauso verrückt nach diesen süßen Ketten ist, wie ich es als kleines Mädchen einmal war.

Look-O-Look – Beflügelte Röllchen

lol-009

Diese Süßigkeit ist am besten als kleine mit fruchtigen Dextrose-Bonbon Rolle zu beschreiben. Jedes Röllchen ist mit einem bunten Flügelpaar aus Plastik ausgestattet. Befestigt mit einem Clip, kann man die Honigbiene, den Marienkäfer oder auch die beiden Schmetterlinge an einem Stift anbringen oder für lustige Fingerspiele verwenden.

lol-007 lol-008

Für Kindergeburtstage zum Beispiel wirklich eine süße Idee, nicht nur als Tisch Dekoration.

Aber Look-O-Look bietet Euch auch besondere Kreationen aus Süßigkeiten, die sich zu vielerlei Anlässen zum Geschenk oder als Mitbringsel eignen.

Look-O-Look- Jungle Candy Pizza

lol-001

Sieht sie nicht klasse aus. Angerichtet auf einer „goldenen Platte“ wurde hier eine ganz besondere Pizza gestaltet. Bestehend aus Schaumzucker Echsen, Weingummi Schlangen, Apfelschnüren, Weingummi Spinnen- und Augen, Krokodilen und noch einiges mehr hat man hier eine tolle Jungle Candy Pizza gezaubert.

lol-006

Kaum stand sie auf dem Tisch, war sie auch schon verschwunden. Das herrlich weiche Weingummi war Ruckzuck in den Mündern meiner Familie verschwunden und ich hatte gerade noch die Möglichkeit ein Bild davon zu schießen. Seit Ihr zufällig zu einer Halloween-Party eingeladen? Ich finde diese Pizza ist ein tolles Mitbringsel dazu 🙂 .

Sannes Fazit zu Look-O-Look: Auf der Seite von Look-O-Look findet Ihr nicht nur einen Überblick ihrer Produktpalette, sondern auch alles an Informationen darüber was in den Produkten steckt. Ganz toll finde ich auch die Rubrik „Printables“ in der Ihr jede Menge Baste-Ideen zum ausdrucken findet, eine tolle Seite um Kindergeburtstage oder Partys vorzubereiten. Look o Look ist nicht nur in vielen Online Shops vertreten, sondern auch in ausgewählten Geschäften vor Ort und ebenso bei Amazon. Kleiner Tipp – auch Weihnachtliche Süßigkeiten werden bei Look-O-Look angeboten und wie Ihr wisst weihnachtet es bereits sehr. Also haltet die Augen offen nach den süßen Leckereien von Look-O-Look.

Eure Sanne 🙂

Ich bedanke mich bei dem Unternehmen Look-O-Look für die Unterstützung bei unserem #BTID