Lemberona – So geht Bio für höchste Qualitätsansprüche

Wir stehen auf Bio- und vegan, das ist ja längst kein Geheimnis mehr. Für unsere Gesundheit kochen wir an einigen Tagen der Woche vegan, aber täglich garantiert Bio. Wir machen nicht alles selbst, aber wir versuchen schon auf Fair Trade, Nachhaltigkeit und besten Falls auch soziale Verantwortung zu achten wenn wir auf „Fertigprodukte“ zurück greifen. Das Unternehmen Lemberona trat auf unserem Blogger Treffen (BTID) als großzügiger Sponsor auf und überließ uns eine schöne Auswahl an ihren Produkten. Zu unserer Freude waren alle Produkte nicht nur bio, sondern auch vegan. Darüber freute sich besonders meine Tochter, die wie Ihr wisst ja bereits seit Jahren vegan lebt.

lemberona-002

Wer nach Bio-Produkten Ausschau hält sollte unbedingt „Lemberona“ auf dem Schirm haben, denn hier vereinen sich höchste Qualitätsansprüche in allen Bereichen. Nicht nur das das Unternehmen seine Zulieferer persönlich kennt – alle angebotenen Produkte lassen sich lückenlos zurück verfolgen und das gibt dem Endverbraucher ein gutes Gefühl.

lemberona-001

Wusstet Ihr bereits das man Falafel auch wunderbar im Ofen machen kann? Da spart man einiges an Fetten ein und muss auch nicht stetig dabei stehen und das ist beides ganz nach meinem Geschmack.

falafel-003

Haltet auch Eure Äuglein auf wenn es auf die Adventskalender Zeit zu geht, denn da darf ich an einem der Tagen ein leckeres Paket von Lemberona an Euch verlosen 🙂 !

Sannes Fazit zu Leberona: Die Homepage ist sehr schön und übersichtlich aufgebaut und steckt voller Informationen. Am Besten gefällt mir das hier das Klarsichtigkeit über die Zulieferer sprich die Produzenten herrscht. Leberona bietet eine unglaublich Auswahl an Bio-Lebensmitteln aus vielseitigen Bereichen die es einem wirklich leicht machen sich gleicher maßen Gesund zu ernähren und auch ein Stück sozialer Verantwortung mit zu tragen. Kleiner Wermutstropfen für alle die einen kleineren Geldbeutel haben ist allerdings das erst ab 99,00 Euro versandkostenfrei geliefert wird, denn alles darunter wird mit stolzen 17,19 Euro berechnet. Für mich käme hier nur der Monats-Einkauf in Betracht damit sich das rechnet. Für alle mit Gesundheitsbewusstsein, Bio-Anhänger, Verganer  lohnt es sich einen Blick auf die tolle Homepage zu werfen und ein wenig auf Entdeckungsreise zu gehen.

Eure Sanne 🙂

Ich bedanke mich bei dem Unternehmen Leberona für das großzügige Sponsoring anlässlich unseres Blogger Treffen!