Joveka -ALOE VERA AFTER SUN Balsam – mit 90% Aloe Vera Saft

Als die Anfrage aus dem Hause Joveka Kosmetik kam, ob ich das Joveka -ALOE VERA AFTER SUN Balsam- testen und Euch darüber berichten möchte, habe ich gerne ja gesagt. Ich hatte Euch ja bereits Anfang des Jahres über die „Erste Sahne“ berichtet, den Bericht findet Ihr im Übrigen hier, und wurde wirklich überzeugt von diesem Produkt. Für mich einfach nur ein Grund mehr mich hier frisch ans Werk zu machen.

Über Joveka Kosmetik

Bereits seit über 20 Jahren widmet sich das Unternehmen der Entwicklung von Anti Aging, Solariumkosmetik und Aloe Vera Hautpflege Produkten. Dabei liegt das Augenmerk auf verschiedene Hauttypen abgestimmte Produkte aus diesen Segmenten.

Ein weiterer Geschäftszweig beinhaltet die Entwicklung und Lohnherstellung von kundeneigenen Kosmetikserien (Privat Label) nach „GMP“-Richtlinien (Good Manufacturing Practice). Die Produktion erfolgt ausschließlich an ihrem Standort in Schwalmtal „made in Germany“.

Die Produkte von Joveka sind ausgesprochen hautverträglich und enthalten hochwertige Inhaltsstoffe.

Das sagt das Unternehmen zu Joveka -ALOE VERA AFTER SUN Balsam – mit 90% Aloe Vera Saft

Aloe Vera After Sun Balsam beruhigt die Haut und spendet intensiv Feuchtigkeit. Unterstützt die natürliche Hautregeneration. Zusätzliche Feuchtigkeitspflege durch Mandel- und Jojoba Öl sowie Vitamin E. Mit 90% Aloe Vera Saft ist es die ideale Pflege für den ganzen Körper, Gesicht und Dekolleté, nicht nur nach der Sonne. Für jede Haut, insbesondere für sensible Hauttypen. Mit einem frischen, natürlichen Duft von Orange. Parabenfrei. Made in Germany.

Joveka 001

Zwar mangelt es zur Zeit bei uns wirklich an Sonne, aber der kalendarische Sommer hält ja noch etwas an und die Hoffnung auf heiße Sommer Tage bleibt uns noch etwas erhalten. Viele von uns fahren ja auch noch in ihren wohl verdienten Urlaub und gerade dann benötigt man gute Pflege, weil unsere Haut die Sonne einfach nicht gewohnt ist.

Ich glaube Joveka -ALOE VERA AFTER SUN Balsam – mit 90% Aloe Vera Saft ist wirklich ideal für die Haut unmittelbar nach der Sonne, denn es beruhigt die Haut umgehend und spendet der Haut eine Menge Feuchtigkeit. Außerdem lindert es sofort durch die Sonne verursachte Hautrötungen (Wenn sie sich in Maßen halten) und unterstützt die Regeneration der Haut.
Insbesondere für sensible Hauttypen. Desweiteren hilft sie unserer Haut, die gewonnene Bräune lange zu erhalten. Außerdem ist das Joveka -ALOE VERA AFTER SUN Balsam gleichermaßen für Gesicht und Dekolleté geeignet.

Hier alle Eigenschaften auf einem Blick

  • ideal für die Haut unmittelbar nach der Sonne
  • mit 90% Aloe Vera Saft für Sonnen gestresste Haut
  • lindert sofort Hautrötungen
  • unterstützt die Regeneration der Haut
  • Hilft, die gewonnene Bräune zu erhalten
  • auch für Gesicht und Dekolleté hervorragend geeignet
  • Parabenfrei!
  • Made in Germany

Sorgt bei regelmäßiger Anwendung für eine Bräunungsverlängerung und eine sichtbare Verbesserung des Hautbildes.

Wirkstoffe:  90% Aloe Vera, Mandelöl, Vitamin E, Jojobaöl

Aloe Vera – Spendet Feuchtigkeit. Schützt vor Hautreizungen. Haut beruhigend. Entzündungshemmend

Mandelöl   – Pflegt und schützt. Die Haut wird weich und geschmeidig

Vitamin E – Schützt vor der Bildung von freien Radikalen, welche für die Hautalterung verantwortlich sind

Jojobaöl   – Pflegt die Haut. Hervorragende dermale Eigenschaften. Die Haut wird weich und geschmeidig

Inhaltsstoffe: Aqua (Water), Caprylic/Capric Triglyceride, Decyl Oleate, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Propylene Glycol, PEG-40 Castor Oil, Dimethicone, Hydrogenated Vegetable Glycerides, Sodium Cetearyl Sulfate, Parfum (Fragrance), Prunus Amygdalus (Sweet Almond) Dulcis Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Benzyl Alcohol, Tocopheryl Acetate, Sodium Benzoate, d-Limonene, Citral, Geraniol, Potassium Sorbate, Diethylhexyl Syringylidene Malonate, Citric Acid, Linalool, Tocopherol.

 

Joveka 002

Die Aloe Vera ist eine der erstaunlichsten Pflanzen, die uns die Natur schenkt. Seit Jahrhunderten wird sie Erste-Hilfe-Pflanze genannt. In den prall gefüllten Blättern der Wüstenpflanze befindet sich ein Wasserspeicher der rund 160 kostbare Lebensbausteine enthält die tief in die Haut eindringen und dort ihre heilende, pflegende und schützende Wirkung entfalten. In der Kosmetik hat Aloe Vera eine lange Tradition. Ihre hautverjüngende und straffende Wirkung ist eine ideale Grundlage für die Pflege der Haut. Das aus den Blättern gewonnene Mark ist reich an lebenswichtigen Stoffen wie Vitaminen, Mineralsalzen und Enzymen. Das in der Aloe Vera After Sun Balsam verarbeitete Aloe Vera ist ausschließlich aus dem inneren Mark der Pflanze gewonnen, die Gewinnung unterliegt strengsten, zertifizierten Qualitätsrichtlinien.

Sannes Fazit zu Joveka – Aloe Vera After Sun Balsam: Das Balsam bietet eine außerordentliche Pflege, welche nicht mit einem herkömmlichen After Sun gleichzusetzen ist. Meine Haut fühlt sich bereits bei der Anwendung super gepflegt, weich – ja richtig samtig an. Das Balsam zieht sofort komplett ein un hinterlässt keine fettigen Rückstände oder gar einen schmierigen Film auf der Haut. Die After Sun Pflege duftet schön frisch mit einem Hauch von Orange, sehr lecker 🙂 . Klasse finde ich auch das sie für jeden Hauttyp geeignet ist. So kann ich das gleiche Produkt gleich für die ganze Familie nutzen. Also wenn Ihr gerade für Euren Urlaub nach der passenden Pflege auf der Suche seid, kann ich Euch dieses tolle Aloe Vera After Sun Balsam von Joveka wirklich sehr empfehlen.

Eure Sanne 🙂

Ich bedanke mich bei dem Unternehmen Joveka für den tollen Produkttest, der mir völlig kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurde.