Jeunesse Cosmetics

Vor einigen Wochen bekam ich ein gleichermaßen großzügiges wie besonderes Produkttest-Paket von Jeunesse zugesandt. In diesem Paket befand sich ausgesprochen hochwertige Kosmetik und auch Nahrungsergänzung die in Amerika einen regelrechten Hype ausgelöst hat. Nämlich dem Hype um glattere Haut und jüngeres Aussehen. Bevor ich Euch die Produkte von Jeunesse vorstelle, möchte ich Euch erst einmal etwas über Jeunesse selbst erzählen.

Jeunesse über sich selbst

Jeunesse ist nicht die gleiche alte Geschichte über Hautpflege und Supplemente. Jeunesse ist nicht das übliche alte Network-model. Jeunesse ist ein globales Business, das Menschen hilft, ihr volles Potential an jugendlichem Aussehen, gesundem Leben zu bekommen und das Leben zu umarmen.

Jeunesse kombiniert bahnbrechende Wissenschaften in einem Produkt, das Jugend schenkt indem es auf einem zellulären Level wirkt. Durch den Fokus auf Gesundheit, Langlebigkeit, Erneuerung von Zellen, helfen sie Menschen beschwingte, jugendliche Ergebnisse zu bekommen, die anhalten.

Jeunesse bietet die Chance zu Jugend auf vier innovativen Wegen:

Beim Jeunesse Youth Enhancement System (Y.E.S.) geht es nicht nur darum, jung auszusehen. Es geht darum sich lange Zeit jung zu fühlen. Sogar Ihre Wissenschaften, die sie Euch bieten sind neu und innovativ. Ihre Best-of-the-Best Formeln sind innovativ, und die jugendlichen Resultate sind real. Ihr könnt mehr über die Linien von Jeunesse lernen. Hier über Persönliche Pflege und hier über die Nutrition Produkte.

Menschen: Jeunesse teilt eine emotionale Belohnung, mit der kein anderes Network- Unternehmen mithalten kann. Die Kultur von Jeunesse entspringt aus der Integrität und den Grundwerten unserer Gründer. Als Folge erfährt Ihre globale Familie an Vertriebspartnern eine Beziehung basierend auf gegenseitigem Respekt, Vertrauen und Liebe. Erfahrt mehr über die Jeunesse Kultur.

Plattform: Jeunesse begnügt sich nicht mit traditionellen Marketing-Strategien. Wir umarmen die Technologie- Generation mit bahnbrechenden Plattformen, die unsere Partner lieben.

 

Instantly Ageless

Die „Instantly Ageless Augencreme“ kommt in 15 ml hygienischen, leicht zu öffnen und wieder verschließbaren Tuben daher. Die Creme ist in der Konsistenz fester als ich das von Cremes gewohnt bin, wird jedoch mit der Körperwärme weich und lässt sich wunderbar verarbeiten.

Instantly Ageless soll Augenfalten (auch die unter den Augen), Tränensäcke und Mimik-Falten, ohne den Einsatz der Spritze, mit dem Effekt von Botox glätten.

Jeunesse Ageless 001

Einen Duft konnte ich nicht wahr nehmen. Die Creme als solches hat einen zart rosa farbenen Ton.

Jeunesse Augen offen

Die Anwendung

Das Gesicht reinigen, Eure Pflegecreme auftragen und erst einmal einen Augenblick einwirken lassen. Anschließen Instantly Ageless durch leichtes Klopfen und einmassieren auftragen.

 

Ich muss schon sagen, ich war sehr skeptisch. Groß ist der Hype der aus Amerika zu uns rüber schwappt, wenn es um die Wunderwaffe für wieder jugendliche und faltenfreie Haut geht. Sollte da wirklich etwas wahres dran sein?

In Amerika jedenfalls ist diese Pflegeserie der Renner. Viele Prominente schwören darauf und ich möchte mich nun sehr einreihen.

Also, ich weiß gar nicht wie ich Euch das beschreiben soll. Bereits nach der ersten Anwendung konnte ich schon nach kurzer Zeit eine deutliche Verbesserung sehen. Man merkt nach der Anwendung das die Creme „arbeitet“. Die Haut um meine Augen herum fühlte sich gespannt an und ich spürte auch ein sehr dezentes brennen. Nach 30 Minuten konnte ich tatsächlich eine deutliche Veränderung sehen.

 

Das war vor der Nutzung von „Instantly Ageless“

Jeunesse Augen davor 001

und das nachdem ich „Instantly Ageless“ abgewandt habe

Jeunesse Augen danach

Ich muss schon sagen das mich das Ergebnis mehr als überrascht hat. Wie Ihr sehen könnt hat sich so einiges sowohl an meinen Augenliedern, als auch an meinen im Ansatz vorhandenen Tränensäcken getan. Damit habe ich nicht gerechnet. Deswegen bin ich umso erfreuter mit „Instantly Ageless“ etwas wirkungsvolles gegen meine ersten Fältchen gefunden zu haben.

 

Inhaltsstoffe:Water (Aqua), Sodium Silicate, Magnesium Silicate, Acetyl Hexapeptide-8 (Argireline), Phenoxyethanol, Ethylexylglycerin, Yellow 5 (Cl 19140), Red 40 (Cl16035).

 

Luminesce cellular rejuvenation serum

Jeder weiß ja das bei der Alterung sinkt die Produktion der Wachstumsfaktoren.  Sowohl innerhalb der Haut als auch die Anzeichen der Alterung werden stärker sichtbar. Jeunesse verspricht das, dass Luminesce cellular rejuvenation serum durch die regelmäßige Anwendung Wachstumsfaktoren und zelluläre Botenstoffe der Stammzellen-Technologie mit den natürlichen Prozessen der Haut zusammen arbeiten, und dadurch die Verjüngung fördert und das Auftreten feiner Linien und Falten verhindert.

  • Kann Sie unterstützen, die verfärbte und fleckige Haut Töne auszugleichen
  • Kann Ihrer Haut einen jugendlichen Glanz verleihen
  • Kann das Auftreten von Plisseefältchen mindern
  • Kann der Haut neues Kollagen und Elastin spenden
  • Kann die glatte Struktur der Haut erhalten
  • 100% natürlich, hypoallergen und parabenfrei

*Diese Aussagen wurden nicht durch die US-amerikanische Lebens- und Arzneimittelbehörde (Food and Drug Administration) überprüft. Diese Produkte sind weder als Diagnose-, Behandlungs- oder Heilmittel, noch als Präventivmaßnahme für Krankheiten geeignet.

 

Ich brauche Euch wahrscheinlich nicht erst zu erzählen das ich auch hier sehr skeptisch war, denn mal ganz ehrlich; von jüngerem Aussehen träumt wohl jede Frau jenseits der magischen 40 Jahre. Nun, ich werde sehr bald 48 Jahre alt sein und natürlich sieht man mir mein Alter auch an. Im Grunde stört es mich auch nicht, jedoch ertappe ich mich schon Ab und An bei dem Gedanken wie es wäre, etwas jünger auszusehen.

JeunesseSerum flasche

Die Anwendung: Ihr gebt einfach eine geringe Menge auf Eure Fingerspitzen und massiert das Serum kreisförmig in Aufwärtsbewegungen in das Gesicht und in den Hals ein. Hierbei solltet Ihr den Augenkontakt unbedingt vermeiden. Sollte es doch einmal passieren, sofort mit Wasser spülen.

Jeunesse Gel offen

Ich habe das „Luminesce cellular rejuvenation serum“ täglich am Morgen und am Abend auf das gereinigte Gesicht angewendet und möchte Euch nun einfach das Ergebnis anhand von den Bildern zeigen.

Das ist eine Aufnahme vor der Anwendung mit „Luminesce cellular rejuvenation serum“

Jeunesse Serum Vorher

und das eine Aufnahme nach einigen Tagen der Nutzung von „Luminesce cellular rejuvenation serum“

Serum 002

Auch hier bin ich über das Ergebnis wirklich hoch erfreut. Hätte ich es doch nicht für möglich gehalten das es eine Pflegende Kosmetik für meine Haut gibt die nicht nur das Gesamtbild meiner Haut verfeinert, sondern mich tatsächlich jünger und frischer wirken lässt. Ich bin sehr beeindruckt von diesem Produkt.

Inhaltsstoffe: Adipose Derived Adult Stem Cell Conditioned Media, Purified Water, Glycerin, Saccharomyces Lysate Extract, Hydroxyethylcellulose, Gluconolactone (and) Sodium Benzoate, Sodium Hyaluronate, Xanthan Gum, DL-Panthenol, Sodium PCA, Allantoin, Superoxide Dismutase, Sodium Hydroxide

Nutrition Reserve

RESERVE™ enthält eine botanische Mischung von Antioxidantien, die den Systemen in Euch einen Energieschub geben. Es ist ein natürlich süßes Nahrungsergänzungsmittel, das jede Menge exotische Fruchtsäfte enthält. Es enthält außerdem jede Menge wirkungsvolle Inhaltsstoffe, die Schäden durch freie Radikale reparieren und Zellen vor zukünftigen Schäden schützen sollen. Eure Zellen bleiben gesünder und leben länger und Ihr  werdet fabelhaft aussehen und Euch auch so fühlen, so Jeunesse.

Jeusenne Reserve 001

Hergestellt um Euch den Schutz zu geben, den Ihr braucht, wird Euch dieses leckere und nahrhafte Gel dabei helfen, sich jugendlich, vital und einfach insgesamt gesünder zu fühlen. RESERVES™ bester Inhaltsstoff ist Resveratrol. Es wird von weiteren wirkungsvollen Antioxidationsmitteln unterstützt, wie zum Beispiel Açai, Granatapfel, Blaubeeren, süßen Dunkelkirschen, Aloe Vera, Traubenkernen und grünem Tee. Dieses unglaubliche Nahrungsergänzungsmittel bringt Euren Tag auf Touren.

  • Wiedersteht oxidativem Stress und vorzeitiger Alterung mithilfe von Antioxidationsmitteln
  • Anthocyane unterstützen gesunde Herz-Kreislauffunktionen
  • Wichtige Fettsäuren unterstützen Ihren Verdauungsapparat
  • Stärkt ein gesundes Immunsystem
  • Hilft dabei, einen gesunden Stoffwechsel zu erhalten
  • Hilft dabei, Ihnen Energie zu spenden
  • Unterstützt gesunde Gelenkfunktionen
  • Positive CAP-e-Testergebnisse belegen, dass Reserve™ in die Zellen eindringt und Sie so vor oxidativem Stress schützt*

* Diese Aussagen wurden nicht durch die US-amerikanische Lebens- und Arzneimittelbehörde (Food and Drug Administration) überprüft. Diese Produkte sind weder als Diagnose-, Behandlungs- oder Heilmittel, noch als Präventivmaßnahme für Krankheiten geeignet.

Jeunesse Reserve 002

Ich habe mein Paket mit den 30 Päckchen Nutrition Reserve über den Monat aufgebraucht. Ich kann jetzt wirklich nicht beurteilen ob sich in diesem Zeitraum durch die Einnahme von Reserve mein Hautbild verbessert hat, aber ich darf Euch berichten das ich bereits nach kurzer Zeit der Einnahme von Reserve um einiges Energie geladener war. Ich habe täglich ein Päckchen zu mir genommen und musste dabei nicht auf bestimmte Zeiten achten. Möglich wäre es auch zweimal am Tag Reserve einzunehmen. Alleine die Farbe ist schon der Hammer, Der Duft ist unglaublich frisch nach Beeren und der Geschmack so lecker und satt nach Blaubeere. Es schmeckt wirklich so gut das man gerne mehr davon trinken möchte.

Jeunesse Reserve im Glas

Inhaltsstoffe: Water, Dark sweet cherry juice concentrate, Blueberry juice concentrate, Concord grape juice concentrate, Pomegranate juice concentrate, Grape seed extract 50% resveratrol (vitis vinifera), Flavoring : blueberry flavor, Aloe powder (Aloe barbadensis), Thickeners : xanthan gum and carboxymethylcellulose gum, Preservative : potassium sorbate, Acid : citric acid, Grape seed extract (vitis vinifera), Green tea leaf extract (camellia sinensis), Acai fruit extract (Euterpe oleracea)

Mein Fazit zu Jeunesse: Also, ich hätte es ja nicht geglaubt, aber mich haben die Produkte die ich ausprobieren durfte wirklich überzeugt. Meine Augen und auch mein verfeinertes Hautbild spricht da eine ganz klare Sprache. Wenn ich ehrlich bin, wäre ich niemals auf die Idee gekommen mir diese Produkte zu kaufen, nicht zuletzt weil sie ja nicht wirklich billig sind. Dennoch denke ich das, dass Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Am meisten hat mich die „Instantly Ageless“ beeindruckt. Die kleinen Fältchen haben mich bisher nicht gravierend gestört, jedoch was ich mit diesem Produkt insbesondere bei meinen Tränensäcken erreicht habe, hat mich glatt umgehauen. Das da meine (noch) kleinen Fältchen gleich viel unscheinbarer wurden, war für mich fast schon eine sehr angenehme Nebensache 🙂 . Ich kann Euch nur empfehlen, wenn Euer Wohlbefinden durch Eurer Spannkraft verlierenden Haut, den ersten Fältchen, Mimikfalten oder gar Krähenfüßen beeinträchtigt wird, solltet Ihr die Produkte von Jeunesse unbedingt ausprobieren. Ich kann sie Euch nur ganz warm empfehlen.

Eure Sanne

Ich bedanke mich bei Jeunesse für das großzügige Testpaket, das mir völlig kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurde und auch ganz besonders für das gesponserte Gewinnspiel.

 

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.