Innovee Home – Zitronenpresse

Wir lieben es, Salate mit frischem Zitronensaft zu verfeinern oder auch unseren Fisch damit zu beträufeln. Allerdings hatte ich bisher noch eine Zitronen- bzw. Saftpresse aus der Steinzeit. Halt so eine, wo man sich mit der Hand einen Wolf dreht, der Saft in alle Richtungen spritzt und man im Anschluss an den Gebrauch die Saftpresse mühsam vom Fruchtfleisch befreien musste. Das ist jetzt Dank Innovee Home vorbei, denn wir dürften über eine ermäßigte Rabatt-Aktion die Zitronenpresse von Innovee Home testen.

In gewohnt sicherer Verpackung kam die Innovee Zitronenpresse über den Amazon Versand in unser Haus.

Schnell ausgepackt hielt ich eine ziemlich stabile, gut in der Hand liegende Zitronenpresse in den Händen.

Innovee Ganz

Die Handhabung ist kinderleicht und sehr effektiv. Einfach eine Zitrone halbieren, eine Zitronenhälfte mit der Schnitthälfte nach unten in die Presse legen

Innovee eingelegt

und los pressen.

Innovee saft

Hier holt man wirklich ordentlich Saft aus der Zitrone, da bleibt so gut wie nichts zurück.

Innovee Rest

Mein Fazit zu Innovee Home Zitronenpresse: ich bin wirklich super zufrieden mit der Zitronenpresse von Innovee Home. Sie liegt aufgrund ihres Gewichtes super in der Hand und lässt sich auch für „Frau“ sehr leicht bedienen. Hier gibt es keine klebrigen Hände mehr und die Reinigung dieser Zitronenpresse ist ebenfalls recht schnell und sauber zu bewerkstelligen. Diese Zitronenpresse ist für ca. 19,95 über Amazon erhältlich und ich möchte sie Euch sehr gerne weiter empfehlen.

Eure Sanne