Häfft Deluxe – Der Schülerkalender

Durch das BTID durfte ich ein weiteres Produkt von Häfft kennen lernen. Nämlich den Deluxe Häfft Schülerkalender. Der darf wirklich in keiner Schultasche fehlen. Der Kult Schülerkalender, den jedes Kind, egal ob Junge oder Mädchen mit Freude nutzen wird.

Natürlich ist er in Unisex und es macht einfach Spaß, seine Hausaufgaben, Notizen, Adressen von Freunden und vieles mehr darin zu notieren.

Trendige Designs, coole Rätsel, Weltkarte und Streckennetz damit liegt man absolut richtig.

haefft-noten

Ein Noten-vergleich vom Vorjahr zu jetzt & ein Muss für jedes Smartphone, die Häfft App 🙂

haefft-kalender

Jedes Tages Feld ist groß genug, um alle wichtigen Hausaufgaben zu notieren. 
Das Kalendarium von August 2016 bis Juli 2017 im Format: DIN A5, 176 Seiten geheftet, mit wasserabweisenden Umschlag.

hoefft-raetsel

Ein bisschen Rätselspaß wie Sudoku und Labyrinth sind ebenfalls darin enthalten, um sich die Pausen zu vertreiben, vielleicht sogar mit seinen Klassen Kameraden.

Häfft hat natürlich noch viel mehr zu bieten, hier eine kleine Übersicht der Produktpalette für die Schule und mehr

  • Hausaufgabenhefte und Schülerkalender,
  • Schulstoff,
  • Grundschule,
  • Chäff-Timer und Notizbücher,
  • Häfft-Stuff
  • Mathe und Naturwissenschaften
  • Musik
  • Sprache

Wir finden den Schülerkalender von Häfft einfach nur klasse. Er bietet wirklich eine Menge und dürfte selbst die höchsten Teenager Ansprüche absolut befriedigen. Ich zum Beispiel verschenke ihn sehr gerne zu Geburtstagen an die Freunde meiner Töchter. Vielleicht wäre das ja auch eine Geschenkidee für Euch zu dem bevorstehenden Fest? Im Übrigen solltet Ihr heute die Augen auf halten, denn es gibt auf meiner Facebook Blogseite ein hübsches Set für die Schule bei mir verlost, wo so einiges von Häfft dabei ist 🙂

Eure Sanne

Ich bedanke mich bei dem Unternehmen Häfft für das tolle Sponsoring auf unserem BTID.

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.