Gräfs Party Shooter aus der Destellerie Rauch

Wir hatten die Ehre mit den Parts Shootern der Destellerie Rauch anstoßen zu dürfen. Natürlich haben wir das gerne gemacht, denn wir wissen ja; die nächste Party kommt bestimmt:)

Bitte geht Verantwortungsvoll mit Alkohol um

Gräfs Pallette 002

Erhalten haben wir ein  25er Party-Shooter Mix mit je 20 ml in den Sorten:

5x Bubble-Gum-Likör

5x Erdbeer-Likör

5x Haselnuss-Nougat-Likör

5x Holunder-Johannisbeer-Likör

5x Maracuja-Vanille-Likör

Gräfs Prost

  • Bubble-Gum, süß und lecker mit dem typischen Geschmack von Bubble Gum.
  • Erdbeere, leicht säuerlich, frisch, fruchtig und sehr beerig im Geschmack.
  • Haselnuss-Nougat, ein Likör mit feiner Schoko-Nuss-Note, süß und lecker.
  • Holunder-Johannisbeere Likör, fruchtig und für meinen Mann das absolute Highlight.
  • Maracuja-Vanille mit 14 % Saftanteil, exotisch, fruchtig, mit der richtigen Ballance, nicht zu süß.

Gräfs Ende

Im Onlineshop von Rauch findet Ihr eine große Auswahl an Gräf’s Likören, Geschenkideen, Souveniers, Accessoires und vieles mehr. Es lohnt sich hier mal rein zu schauen, denn nach der Party ist ja bekanntlich vor der Party 🙂

Eure Sanne

Ich bedanke mich bei der Destellerie Rauch für das Produkttestpaket, da uns völlig kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurde.

Kommentare

  1. Swetlana Quint

    Dad ist ja klasse die Sorten sind echt super kenne ich so noch nicht wäre perfekt für eine Party mit Freunden

  2. Susanne Henze

    Ich kenne die Liköre bereits und finde sie lecker.
    Besonders Haselnuss-Nougat mag ich gern
    Danke für deinen Bericht.

    LG Susanne

    1. Sanne Post Autor

      Sehr gerne geschehen, unser Favorit ist der blaue Holunder-Johannisbeer-Likör 🙂
      Aber glücklicher Weise findet hier sicher jeder seinen Liebling.

      Liebe Grüße

      Sanne

Kommentare sind geschlossen.