Gewinnt einen Sound 2 Go Bluetooth Speaker und genießt den Sommer :)

Zu gewinnen gibt es einen rot/schwarzen Axess. Die UVP liegt aktuell bei € 22,99 UVP. Also schnell mitgemacht 🙂 .

Mit dem Axess von Sound2Go kannst Du Deine Musik genießen wo Du willst. Mit seinem Leichtgewicht von 163 g ist der „Kleine“ Bluetooth Speaker ganz groß ((105 x 50 x 37 cm) und Ihr habt Eure Musik immer dabei. Egal ob auf einem Ausflug, beim entspannen am Strand, auf dem Schreibtisch, oder beim Fahrrad fahren. Mit dem Axess seid Ihr bestens versorgt!

Der Axess verfügt über folgende Anschlüsse und Funktionen:

  • USB-Play Funktion
  • Line-IN
  • MICRO-SD Kartenslot
  • integriertes FM-Radio

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 04.05.2016 Uhr um 23.59 Uhr.

Teilnahmebedingungen:

Ihr müsst volljährig sein und auch einen festen Wohnsitz in Deutschland haben.

– Seid Fan meiner Seite, ist ja klar
– Liked auch die FB-Seite von S2G – dem Sponsor

– Kommentiert gleich hier unter diesem Post für Eure Teilnahme; Wo hättet Ihr gerne den AXESS dabei?

Über das Teilen freue ich mich besonders, denn wenn wir weiter wachsen,
wachsen auch unsere Gewinnspiele 🙂

Der Gewinner muss sich innerhalb von 72 Stunden mit seiner Anschrift per PN bei mir melden.

Geschieht das nicht, wird neu ausgelost!
Für verloren gegangene Päckchen hafte ich nicht!
Und denkt immer daran; NO LIKE, NO WIN 🙂

Ich wünsche Euch viel Glück 🙂
Eure Sanne

 

🙂 Gewinner 🙂 Gewinner 🙂 Gewinner 🙂

Herzlichen Glückwunsch lieber Sven Gößler, Du hast den tollen S2G – Axess Bluetooth-Speaker gewonnen. Bitte melde Dich innerhalb von 72 Stunden mit Deiner Anschrift mit einer E-Mail an; sannelorch@outlook.de, damit Du bald so richtig mit Musik aktiv werden kannst.

Ganz Liebe Grüße

Sanne

Kommentare

  1. Daniela Schiebeck

    Sehr gerne bei schönen Wanderungen in der Natur.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  2. Sven Gößler

    im garten, beim baden, gassi gehn mit hund, fahrradtour, beim wandern, snowboarden, basketball spielen uvm… könnte ich gut gebrauchen 😉

  3. Sindy

    Ich bin im Frühling und Sommer ziemlich oft im Garten. Hier hätte ich den AXESS gern dabei.

  4. Claudia

    Hätte ihn gerne auf Reise und für Grillparties dabei

    Folge dir sehr gerne auf Facebook als Claudi Hoffmann

    Liebe Grüße

    Claudi

  5. Chrissi

    Meine Mutter und ich sind fast jeden Tag im Garten. Im Frühling und Sommer ist eigentlich immer etwas zu machen, weil meine Eltern viele Blumen und Gemüse im Garten haben. Es ware toll, wenn wir in Zukunft bei der Gartenarbeit Musik hören könnten.

  6. Brigitte Freidl

    Ab dem Frühjahr bin ich tagsüber meistens im Schrebergarten meiner Tochter. Dahin würde ich die Box mitnehmen… Der Klang vom Handy nervt mich mitunter….

  7. Lasse

    Jeah, das wäre super wenn man ab dem Frühling wieder mit Freunden im Park grillt, da ist guter schöner, smoother Soul und Hip-hop immer wat feines. Ai was freu ich mich auf diese Zeit.

    1. Sanne Post Autor

      Ja das kann ich verstehen, wir verbringen auch sehr viel Zeit im Freien. Ich wünsche Dir viel Glück 🙂

    1. Sanne Post Autor

      Ja und zwar genau die, die Du hören möchtest. Ich wünsche Dir viel Glück 🙂

  8. Sigrid Singh

    Ich würde mich sehr darüber freuen..denn dann könnt ich z.B. bei der Hausarbeit oder im Garten meine Musik hören..
    Lg Sigrid

  9. Nicole Linse

    Ich würde das Gerät gerne meinem Schwiegervater schenken, damit er im Gartenhaus endlich seine Musik auf USB-Stick hören kann.

  10. Ilka :-)

    Unbedingt im nächsten Strandurlaub!
    Wenn ich da den AXESS dabei hätte, wird es auch meinen Töchtern nicht langweilig!
    Und damit ich das gute Stück auch richtig nutze, nehme ich ihn auch mit in den Wald und laufe meine 10.000 Schritte schön im Takt! Einfach toll!
    Danke für die Chance, Susanne!
    Liebe Grüße Ilka 🙂

  11. Katrin K.

    Hallo Sanne ..
    Tolle Aktion…..egal…wo geht
    in der Küche und im Bad auf alle Fälle …;) vllt auch im Schlafzimmer und auf dem Balkon…..
    versuche gern mein Glück…..lieb Grüsse

  12. Larissa Jakovleva-Gossen

    Vielen dank für dieses super Gewinnspiel , da versuche ich doch sehr gerne mein Glück!

  13. Nadine Groß

    Wir würden ihn mit zu unseren Ausflügen nehmen. Mal zum Fußballplatz, Muscheln suchen an der Nordsee oder mitnehmen zum unseren Spaziergängen im Wald. Das wäre toll! Wir lieben Musik ! Danke für diese tolle Chance!

  14. mandy straich

    Wow, er darf im Sommer mit kommen wen es wieder nach draußen geht.

    Auf dem Spielplatz is es immer so ruhig,da muss n wenig Musik her,wen mäuse am spielen ist.

    Oder wen wir auf der Terasse grillen darf er un begleiten..
    es wird viee orte geben die er entecken wird..
    merci für das tolle gewinnspiel

  15. Daniela Reisinger

    Der würde mich zum Sport und zum Picknick begleiten, ins Bad und auch in der Küche! Wäre einfach super!

  16. JassiRi

    Das ist ja wunderbar 🙂 also mich dürfte dieser ins Bad mitbegleiten oder wen ich einfach mal so für mich wo sein will zum entspannen und Radio hören :-)! Vielen Dank Für deinen tollen Bericht! LG JassiRi 🙂

    1. Sanne Post Autor

      Ins Bad begleiten schon meine Liebe, aber Vorsicht – das ist nicht die wasserfester Version 🙂 Ich wünsche Dir viel Glück 🙂

Kommentare sind geschlossen.