Gewara – Eine Cola wie flüssiges Cuba

Auf unserem Blogger Treffen gab es ja in vielen Bereichen absolute Neuheiten für mich zu entdecken, so auch Gewara. Aber was ist Gewara? Ich hatte davon noch nie gehört. Als die liebe Mandy von Mandy`s Produkttests nun einige wirklich edel verpackte Flaschen hervor zauberte war ich ein wenig schlauer. Gewara war also ein Getränk. Um genauer zu sein ist es eine Cola, die mit Agavensirup gesüßt wurde. Das klingt spannend dachte ich mir und freute mich darauf dieses besondere Getränk zu probieren.

Gewara ist einfach kubanische Lifestyle und pure Lebensenergie, so sagt man. In Gewara Cuban Style Cola steckt die Süße aus Agavensirup, das Extrakt karibischer Lebensfreude und der Geist einer revolutionären Cola. ich war vor kurzem in der Karibik um ein paar Tage auszuspannen und habe nach Gewara Ausschau gehalten. Leider konnte ich es dort nicht finden, schade denn schließlich war Kuba Quasi nur einen Steinwurf von mir entfernt. So musste ich warten bis ich wieder zu Hause war um zu testen ob das Getränk das versprechen von Sommer, Sonne und dem Leben in der Karibik auch einhalten kann.

gewara-004

Sobald man das aufwendig verpackte und gesondert etikettierte Papier entfernt hat, kommt ein gold gelbes Etikett zum Vorschein, das der dunklen Flasche den richtigen Eindruck vermittelt – hier handelt es sich um Gold 🙂 und zwar um flüssiges Gold.

gewara-003

Gut gekühlt genossen ist diese Cola ein unbeschreiblicher Genuss. Süß, aber nicht zu süß, kräftig im Geschmack und ausgesprochen lecker. Ich war fast richtig traurig das die beiden Flaschen so schnell alle waren.

Zutaten: Natürliches Mineralwasser, Agaven­dicksaft*, Kohlen­säure, Farbstoff E150d, Säuer­ungs­mittel E338, Aroma Koffein, natürliches Aroma, *aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft.

Im Handel konnte ich Gewara oder sollte ich besser “ Das flüssige Gold Cubas noch nicht entdecken aber dafür habe ich heraus gefunden  wo Ihr Euch dieses schmackhafte Getränk bestellen könnt – und das ist hier.

Sannes Fazit zu Gewara: Also, ich muss schon sagen das ich im normal Fall kein Cola Liebhaber bin. Um so überraschter war ich, das mir das flüssige Cuba sehr gut geschmeckt hat. Sie unterscheidet sich tatsächlich auf sehr klare und angenehme Weise von dem sonst üblichen Cola-Einerlei auf sehr schmackhafte Art und Weise. Sie ist richtig erfrischend und auch belebend. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Gewara. Kennt Ihr Gewara bereits?

Eure Sanne 🙂

Ich bedanke mich bei dem Unternehmen Gewara für das sehr schmackhafte Sponsoring zu unserem Blogger Treffen!