Dr. Liebe – Medizinische Zahncremes

Auf unserem Blogger Treffen wurden wir auch mit Produkten zur Erhaltung unserer Gesundheit bedacht. In diesem Fall mit Produkten aus dem Hause Dr. Liebe mit Produkten zur Erhaltung unserer Zahngesundheit. Wir bekamen 3 verschiedene Artikel die uns helfen unsere Zahnhygiene und damit die Gesundheit unserer Zähne und unseres Zahnfleisches zu erhalten.

Ohne das ich jetzt darauf näher eingehen möchte, ist es mittlerweile kein Geheimnis mehr das die Gesundheit unserer  Zähne ein Ausschlag gebender Punkt ist für unsere ganzheitliche Gesundheit. Auf der Suche nach näheren Informationen darüber habe ich eine Grafik dazu gefunden die wirklich sehr aussagekräftig ist.

Mit diesem Wissen überlegt man sich ganz sicher wie man diese Anzahl von teils schwerwiegenden Erkrankungen, hervor gerufen durch schlechte Zähne, verhindern kann. Durch regelmäßige Zahnpflege ist ja klar, aber mit welchem Produkt bin ich da auf der sicheren Seite?

In unserem Blogger-Paket von Dr. Liebe befanden sich 3 verschiedene Zahncremes die uns sicher der richtigen Zahnpflege ein Stückchen näher bringen, denn es sind nicht einfach nur Zahncremes – es sind medizinische Zahncremes. Medizinische Zahnpasten gewährleisten schlichtweg mit höchsten hygienischen Standards Eure bestmögliche tägliche Mundpflege.

Dr. Liebe – Medizinische Zahnpflege Ajona

dr-liebe-004

Diese Zahncreme werden wohl die meisten von Euch kennen. Diese kleine rote Tube deren Inhalt eine echt starke Wirkung mit sich bringt gab es bereits als ich geboren wurde. Sie wirkt durch ihre spezielle, hochwertige Rezeptur mit vielen natürlichen Inhaltsstoffen antibakteriell. Durch ihre Kombination von antibakterieller Wirkung im Mundraum und stärkender Inhaltsstoffe für kräftiges Zahnfleisch ist sie wohl eine optimale Pflege zur täglichen Pflege von Zähnen, Zahnfleisch und Zunge. Mit einer linsen-großen Menge (Ajona ist sehr ergiebig) erreicht man mit der täglichen Pflege beste Ergebnisse. Gesunde, saubere Zähne, kräftiges Zahnfleisch, reiner Atem und eine lang anhaltende, sehr angenehme Frische im Mund.

Dr. Liebe – Medizinische Zahnpflege Pearls / Dents

dr-liebe-003

Diese Zahnpasta ist hart zur Plaque & zart zum Schmelz. Kleine, weiche, in ätherischen Ölen getränkte Perlen entfernen effektiv aber sehr schonend Bakterien-Beläge und Verfärbungen auch aus schwer zugänglichen Stellen. Das Ergebnis: Zungen-glatte Zähne, an denen neue Plaque nur noch schwer haften bleibt. Das Ergebnis sind optimal gereinigte Zähne mit Kariesprophylaxe und gesundes kräftiges Zahnfleisch durch die Kombination natürlicher Wirkstoffe.

Dr. Liebe – Medizinische Zahnpflege Aminomed

dr-liebe-002

Natürlich zielt auch diese Zahnpasta auf kompromisslose Pflege durch auf Qualität und Wirkung an und enthält nur , enthält nur hochwertige Inhaltsstoffe. Diese Zahncreme ist besonders sanft zu Euren Zähnen und Eurem Zahnfleisch, aber nicht weniger Effektiv. Ein hochwirksames Doppel-Fluorid-System aus Amin- und Natriumfluorid härtet und remineralisiert den Zahnschmelz.

dr-liebe-005

Selbstverständlich gibt es auch alle Mundhygiene Produkte in praktischen Reisegrößen.

Sannes Fazit zu Dr. Liebe: Es ist immer sehr aufwendig und zeit intensiv die für sich „richtige“ Zahnpflege-Produkte zu finden. Und nicht zuletzt geht es hier ja nicht nur darum ob mir der Geschmack möglichst angenehm ist oder weniger. Viel mehr geht es hier um ganzheitliche Gesundheit und nicht nur um ein schönes Lächeln. Die Webseite von Dr. Liebe bietet hier hier wirklich eine gute Informationsquelle zu den Inhaltsstoffen und Wirkungsweisen der verschiedenen Mundhygiene Produkten und bekommt von mir deshalb ein „Daumen hoch“! 150 Jahre Entwicklung und Erfahrung in diesem Bereich geben mir in jedem Fall das Gefühl bei Dr. Liebe gut aufgehoben zu sein. Habt Ihr bereits Eure „richtige“ Zahnpflege gefunden? Schaut doch mal auf der Seite von Dr. Liebe vorbei und informiert Euch.

Eure Sanne 🙂

Ich bedanke mich ganz herzlich bei dem Unternehmen Dr. Liebe für das Sponsoring zu unserem Blogger Treffen.

 

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.