Develle – Pure Power Hyaluron Gel Premium Edition

Ich habe Euch ja bereits einige Produkte von Develle Cosmetics vorgestellt und Euch verraten das mich die bisher getesteten Produkte wirklich überzeugen konnten. Heute möchte ich ein weiteres kleines Wunder-Pflegemittel für Eure Gesichtshaut vorstellen, nämlich das Pure Power Hyaluron Gel ohne Parabene.

Das Pure Power Hyaluron Gel ist ein weiteres sehr überzeugendes Produkt in Sachen Anti Aging. Wie einige andere Produkte von Develle Cosmetics auch kommt das Hyaluron Gel in einem Glasfläschchen mit einer Pipette daher. Durch die Tropfen der wertvollen Substanz, die sich durch die Punkt genaues auftragen auszeichnet, fühlt sich die Haut sofort richtig erfrischt und ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Es entsteht sofort ein wirklich sehr angenehmes Hautgefühl der Entspannung und Frische.

Develle Hyaluron Pink

Vielleicht kennt Ihr das ja auch; Ihr steht am Morgen auf und Euch springen in Eurem Spiegelbild diverse Schwellungen und vielleicht sogar ja auch Augenringe an. Ich war total überrascht als ich feststellte das dass Hyaluron Gel innerhalb weniger Minuten, sofort sichtbar für ein verschwinden dieser unliebsamen Schlafbegleiter sorgt. Mein Gesicht sieht so richtig erfrischt und gesättigt aus. Das Gel hinterlässt weder klebrige, noch fettige Rückstände und lässt mich nur einen kleinen kaum wahrnehmbaren Duft erahnen, der sehr leicht und angenehm ist.

Natürlich könnt Ihr im Anschluss an die Behandlung Eure gewohnte täglich Pflegecreme benutzen. Ich habe das Gefühl das meine Haut die Creme viel besser aufnimmt als zuvor und auch das Make Up hält irgendwie länger frisch. Auch dieses Produkt von Develle Cosmetics ist vegan und wird selbstverständlich ohne Tierversuche entwickelt und getestet.

Inhaltsstoffe: Aqua, Butylene Glycol, Glycerin, Sodium Hyaluronate, Pentylene Glycol, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Citric Acid und Parfum

Sannes Fazit zu Develle Hyaluron Gel ohne Parabene: Einmal mehr konnte mich Develle Cosmetics von einem Produkt überzeugen. Ich freue mich immer wieder wenn ich ein Kosmetik-Produkt finde, das ohne Tierische Produkte, Tierquälerei- und Versuche hergestellt wird. Ich muss sagen, das ist ein Punkt der mir an diesem Unternehmen sehr gefällt. Wenn das Produkt, wie in diesem Fall das Hyaluron Gel, auch noch überzeugt gibt es für mich wirklich keinen Grund mehr etwas anderes zu benutzen. Mein Gesicht strahlt, meine Haut wirkt gesund und frisch und lässt auch meine Mini Fältchen verschwinden. Was kann sich Frau denn da noch wünschen? Gerne empfehle ich Euch dieses Produkt, es lohnt sich es einmal auszuprobieren. Im Übrigen ist es auch gleichermaßen für die Herren der Schöpfung geeignet, es soll ja Männer geben die ebenfalls auf die Pflege Ihrer Haut achten 🙂 .

Eure Sanne

Ich bedanke mich bei dem Unternehmen Develle Cosmetics für diesen Produkttest, der mir völlig kosten- und Bedingungslos zur Verfügung gestellt wurde.

Kommentare

  1. Susanne Henze

    Das hört sich nach einem interessanten Produkt an.
    Danke für den Tipp und deinen guten Bericht 🙂

    LG Susanne

Kommentare sind geschlossen.