Develle Cosmetics – Snail Extract Concentrate Repair Serum

Nun gehe ich mit großen Schritten auf die gruselige Zahl 50 zu und ich habe im Grunde kein Problem damit zu altern. Meiner Meinung nach gehört es einfach zum Leben dazu. Aber es wäre gelogen wenn ich behaupten würde ich finde meine alternde Haut toll. Auch ich beschäftige mich mit dem Thema Anti Aging, schließlich möchte ich lieber eine „frische“ Oma sein als eine die von weitem schon „welk“ wirkt. Deshalb habe ich mich wirklich gefreut das Snail Extract Concentrate Repair Serum von Develle aus dem Onlineshop von Develle Cosmetics einfach mal testen zu dürfen.

Develle verspricht das Ihr Serum bei regelmäßiger Anwendung eine sichtbare und sanfte Straffung meiner Haut, eine optimale Feuchtigkeitszufuhr und die Unterstützung der natürlichen Regeneration der Haut. Oberflächliche Fältchen werden aufgepolstert, die Hautstruktur gekräftigt und Hautschäden repariert. Es ist für Frauen und Männer gleichermaßen geeignet, enthält keine Parabene, kein Parfüm und wurde ohne Tierversuche hergestellt.

Im Normalfall teste ich ein Produkt dieser Art mindestens 3 – 4 Wochen bevor ich mir eine Meinung erlaube. In diesem Fall kann ich es aber tatsächlich bereits nach 14 Tagen, denn das Snail Extract Concentrate Repair Serum von Develle hat tatsächlich eine SOFORTWIRKUNG. Aber dazu gleich mehr.

snail 002

Das Serum  befindet sich in einem Glasfläschchen, in dem insgesamt 30ml enthalten sind. Durch die Pipette lassen sich einfach, sparsam und ebenso präzise jeweils ein paar Tropfen entnehmen. In meinem Fall reichen durchaus zwei Tropfen für Gesicht und Hals. Von der Konsistenz würde ich sagen ist es vergleichbar mit einem Fluid.

Die Handhabung ist kinderleicht, denn man massiert das Serum einfach nach der Gesichtsreinigung morgens und abends leicht in die Haut ein und pflegt sich im Anschluss wie gewohnt mit der der Tages oder Nachtcreme.

Sannes Fazit: Wer hier Wunder in Sachen Falten verschwinden lassen erwartet, der wird sicherlich eines besseren belehrt, ABER ich kann Euch verraten das sich mein Hautbild merklich verfeinert hat. Meine zu Anfang etwas großporige Haut hat deutlich ihre Poren verfeinert und die ganz feinen Fältchen sind wirklich auch feiner geworden. Aber was das Serum wirklich super und auf Anhieb schafft ist; meine Augenringe, die ich am Morgen leider vorzuweisen habe, lässt diese einfach verschwinden. Ich wollte es genauer wissen und habe es meine Freundin ausprobieren lassen. Was soll ich sagen, auch sie ist wirklich begeistert. Sie ist noch einige Jahre jünger als ich und freut sich ebenfalls über eine Augenringe freie Zone am Morgen. Allerdings sind bei ihr auch tatsächlich die feinen Fältchen kaum noch zu sehen. Ich gebe zu; das finde ich gleichermaßen toll wie überraschend. Wenn Ihr es selber mal ausprobieren möchtet, kann ich es Euch in jedem Fall empfehlen. Also wenn ich hier einen kleinen Kritikpunkt äußere, bezieht sich dieser ausschließlich auf die Verpackung, die mich einfach nicht ansprechen möchte.

Eure Sanne

Ich bedanke mich bei dem Unternehmen Develle für diesen tollen Produkttest, der mir völlig kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurde.

 

Kommentare

  1. Susanne Henze

    Dein Bericht liest sich echt super.
    Bisher kenne ich Develle nicht,aber vielleicht ist es ja genau richtig gegen meine Augenringe.

    LG Susanne

Kommentare sind geschlossen.