Develle Cosmetics – Pure Power Hyaluronic Gel plus Panthenol und Collagen

Von Develle Cosmetics durfte ich eine ganze Reihe an Produkten testen und was ich Euch darüber zu erzählen weiß, möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Ich habe Euch ja bereits das Snail Extract Concentrate Repair Serum in meinem Bericht hier vorgestellt. Heute geht es um das Produkt Pure Power Hyaluronic Gel plus Panthenol und Collagen.

Develle verspricht das Ihr Serum bei regelmäßiger Anwendung eine sichtbare und sanfte Straffung meiner Haut, eine optimale Feuchtigkeitszufuhr und die Unterstützung der natürlichen Regeneration der Haut. Oberflächliche Fältchen werden aufgepolstert, die Hautstruktur gekräftigt und Hautschäden repariert. Es ist für Frauen und Männer gleichermaßen geeignet, enthält keine Parabene, kein Parfüm, wurde ohne Tierversuche hergestellt und ist vegan.

Develle Hya Lila

Das Gel wird in einem Glasfläschchen bewahrt das mit einer Pipette versehen ist. Das Gel lässt sich wunderbar durch die Pipette entnehmen und Punkt genau auf die Haut bringen. Das Gel ist unglaublich ergiebig und so reichen 30 ml wirklich recht lange aus um Eurer Haut so richtig mit Feuchtigkeit zu versorgen. Das Ergebnis dieser Pflege ist Quasi sofort spürbar, denn meine Haut fühlt sich sehr zufrieden nach der Behandlung mit dem Hyaluron Gel. Sie wirkt deutlich glatter und hinterlässt angenehmer Weise keine klebrigen Rückstände.

Das Pure Power Hyaluron Gel zieht schnell ein, es wird Quasi vollkommen ein gesogen. Das transparente Gel hat einen ausgesprochen dezenten, kaum wahrnehmbaren und sehr angenehmen Duft. Natürlich könnt Ihr im Anschluss des Gels Eure tägliche Pflege am Morgen oder Abend wie gewohnt benutzen. Ich habe den Eindruck das meine Haut meine Gesichtspflege Cremes besser aufnimmt als ohne das Gel. Auch das tragen von Make Up ist natürlich ohne einbußen möglich. Im Gegenteil – ich habe den Eindruck es haftet und hält besser, als ohne die Vorbehandlung mit dem Hyaluron Gel.

Inhaltsstoffe: Die Bestandteile des Gels sind Wasser, Butylene Glycol, Glycerin, Sodium Hyaluronate, Pentylene Glycol, Phenoxyethanol, Panthenol, Caprylyl Glycol, Hydrolyzed Collagen, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Citric Acid und Parfum.

Sannes Fazit zu Pure Power Hyaluron Gel: Zuerst einmal möchte ich betonen, das ich mich freue mal wieder ein ausgesprochen tolles Produkt für Veganer entdeckt zu haben. Ihr wisst ja; ich bin der Überzeugung es ist überhaupt nicht nötig im Bereich der Kosmetik auf tierische Produkte oder gar Tierquälerei zurück zu greifen. Da ist das Unternehmen Develle Cosmetics wirklich ein schönes Beispiel dafür das es auch ohne geht! Dafür gibt es von mir natürlich einen Pluspunkt. Aber auch das Produkt als solches hat mich sehr überzeugt. nach einigen Wochen der Anwendung wirkt mein Gesicht straffer und wesentlich frischer. Meine Haut ist richtig weich und geschmeidig und strahlt so richtig. Ich möchte Euch dieses Produkt ganz warm ans Herz legen, denn nicht nur das es bei mir absolut hält was es verspricht – es lässt sogar morgendliche Schwellungen wie von Zauberhand verschwinden 🙂 .

Eure Sanne

Ich bedanke mich bei dem Unternehmen Develle für diesen tollen Produkttest, der mir völlig kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurde.