Develle Cosmetics -OXYGENIZING Anti Aging Serum

Vor einigen Tagen habe ich Euch ja bereits hier über einige der tollen Produkte von Develle Cosmetics berichtet. Nun möchte ich Euch zwei weitere Produkte der hochwertigen Kosmetik Serie in Sachen Antiaging vorstellen. Das Thema Anti Aging ist hier zu Lande ja wirklich ganz groß. Viele Frauen und auch immer mehr Herren der Schöpfung interessieren sich für die Erhaltung eines jugendlichen Aussehens. Wir werden von Werbung überschüttet über Produkte die uns versprechen alle unsere Wünsche in Sachen Faltenfreiheit zu erfüllen, doch meistens bleibt es eben genau dabei – einem Versprechen.

Ich habe für mich die Produkte von Develle Cosmetics entdeckt. Ein Unternehmen das zur meiner Freude ohne Tierversuche produziert und hochwirksame Kosmetik herstellt. Auch Veganer können bei Develle Cosmetics eine ganze Reihe von Pflegeprodukten erwerben die damit nicht nur ihre Anforderungen in Sachen Tierversuchs frei erfüllen.

OXYGENIZING Anti Aging Serum

Develle Oxy

Das OXYGENIZING Anti Aging Serum kommt in einem Glasfläschchen daher und ist zur idealen Dosierung mit einer Pipette versehen. Es verströmt einen sehr dezenten, frischen und angenehmen Duft. Es ist sehr flüssig in der Textur und lässt sich dadurch sehr gut mittels der Pipette dosieren. Ich würde das Serum als sehr ergiebig bezeichnen, denn es reichen mir 2 Tropfen völlig um, nach meiner üblichen Gesichtsreinigung, mein Gesicht und meinen Hals mit dem Serum zu benetzen.

Die Anwendung sollte Morgens und Abends nach der Reinigungsroutine erfolgen. Natürlich könnt Ihr im Anschluss an die Behandlung Eure gewohnten Cremes zur Pflege verwenden und auch die Nutzung Eures Make Up ist ohne weiteres möglich.

Nach einigen Wochen der Anwendung kann ich sagen; meine Haut fühlt sich nicht nur um einiges weicher und frischer an, sondern sie sieht auch tatsächlich erfrischt und glatter aus. Als Wundermittel würde ich das Serum nun nicht bezeichnen, aber nach der regelmäßigen Anwendung des OXYGENIZING Anti Aging Serum hat sich eine sichtbare und auch spürbare Verbesserung meiner Haut eingestellt. Kleine Minifältchen sind verschwunden und meine Haut wirkt kraftvoller, strahlend und frisch.

 

Sannes Fazit zu Develle Cosmetics OXYGENIZING Anti Aging Serum: Für mich ist das OXYGENIZING Anti Aging Serum ein weiteres wirklich überzeugendes Produkt. Nach einigen Wochen der Anwendung sieht sowohl mein Gesicht, als auch mein Hals merklich besser aus. kleine Fältchen sind verschwunden, meine Haut ist strahlend und wirkt rosig frisch. Nach der Anwendung des Serum fühlt sich meine Haut erfrischt an, irgendwie wie gekühlt. Ein sehr angenehmes Gefühl. Ich habe von Natur aus leider eine sehr trockene Gesichtshaut, deshalb freue ich mich sehr sagen zu können das sich meine Haut nach der Anwendung mit dem OXYGENIZING Anti Aging Serum wie „satt getrunken“ anfühlt, eben so richtig mit Feuchtigkeit versorgt. Auch die Anwendung mit meiner täglichen Pflegecreme lässt sich wunderbar mit dem Serum vereinbaren. Mich hat das Serum ohne Parabene, künstliche Duftstoffe oder Tierversuche absolut überzeugt und ich empfehle es gerne weiter. Eure Haut wird es Euch danken 🙂 .

Eure Sanne 🙂

Ich bedanke mich bei dem Unternehmen Develle Cosmetics für diesen Produkttest, der mir völlig kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurde.

Kommentare

  1. Susanne Henze

    Das hört sich gut an.
    Danke für den Tipp und deinen guten Bericht 🙂

    LG Susanne

Kommentare sind geschlossen.