Develle Cosmetics – Hyaluron Serum Moisture

Zum Abschluss meiner Testreihe der Pflegeprodukte des Unternehmens Develle Cosmetics möchte ich Euch mein absolutes Lieblings Produkt vorstellen. Ich habe Euch ja bereits voller Begeisterung über die Produkte Pure Power Hyaluronic Gel Plus Panthenol und Collagen, dessen Premium Edition und auch über das OXYGENIZING Anti Aging Serum aus dem Hause Develle Cosmetics berichtet. Heute geht es um meine Erfahrungen mit dem Hyaluron Serum Moisture aus dem Hause Develle Cosmetics.

Hyaluron Serum Moisture

Hyaluron gelb

Bei dem Hyaluron Serum Moisture handelt es sich um hochkonzentrierte Anti-Falten Power. Dank hochkonzentrierter Hyaluron-Säure, Aloe Vera und Panthenol strafft dieses Hyaluronserum die Haut mit sofortiger Wirkung und bekämpft tatsächlich auch effizient Falten und feine Linien. Letzteres hätte ich ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten.

Die Anwendung ist denkbar einfach; Das in einem Glasfläschchen enthaltene Serum wird mittels einer Pipette einfach auf die Haut aufgetragen. Bereits zwei Tröpfchen genügen um Eurer Gesicht, den Hals und Euer Dekolletiere mit dieser Hochwertigen Pflege ausreichend zu versorgen.

Am Morgen hat das Serum umgehend meine Schwellungen um die Augen weg gezaubert und mein Gesicht irgendwie aufgepolstert. Meine Fältchen verschwinden mit der Anwendung nahezu sofort und meine tiefer liegenden Falten werden merklich gemildert – klasse!  Dieser sichtbare pflegende Effekt wird durch die wirksame Feuchtigkeitswirkung der hochmolekularen und niedrigmolekularen Hyaluronsäure in Verbindung mit ausgesuchten Inhaltstoffen erzielt.

Inhaltsstoffe: Aqua (Water), Glycerin, Aloe Barbadensis Gel, Sorbitol, Panthenol, Sodium PCA, Sodium Lactate, Benzyl Alcohol, Phenethyl Alcohol, Allantoin, Sodium Hyaluronate, Propylene Glycol, Milk Protein, Dehydroacetic Acid, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Sodium Dehydroacetate, Acetyl Hexapeptide-8.

Die Anwendung sollte morgens und Abendes erfolgen. Einfach das Serum nach Eurer Reinigung in leicht kreisenden Bewegungen einmassieren und im Anschluss wie gewohnt mit Euren Pflegecremes behandeln. Es bleiben keinerlei fettende Rückstände und der Duft ist kaum wahrnehmbar und als sehr angenehm zu bezeichnen.

Sannes Fazit zu Develle Cosmetics Hyaluron Serum Moisture: Von diesem Serum bin ich regelrecht begeistert! Das Serum ist wirklich eine kleine Wunderwaffe gegen die ersten Anzeichen des Alterns. Ich nutze dieses Serum nun gemeinschaftlich seit 3 Wochen mit meiner Nachbarin. Ich selber bin 48 Jahre und meine Nachbarin jenseits der 60 Jahre. Bei uns beiden hat das Hyaluron Serum Moisture eine deutliche Besserung unseres Hautbildes geschenkt und das mit sofortiger Wirkung. Niemals hätte ich das geglaubt wenn ich das nicht selber erfahren hätte. Bei mir selber kann ich es schlecht einschätzen, man ist ja immer sehr eingefahren, aber meine liebe Frau Nachbarin sieht tatsächlich verjüngt aus. Die Haut wirkt super frisch, wesentlich glatter und vermittelt ihr ein schönes weiches Hautbild. Wir sind beide aufrichtig begeistert von diesem Produkt. Wenn Ihr auch so langsam in die Verlegenheit kommt etwas gegen die ersten Zeichen des Alterns etwas tun zu wollen, seid Ihr mit diesem Produkt aus dem Hause Develle in jedem Fall richtig beraten.  Es lohnt sich es zu probieren, ich bin mir sicher es wird Euch überraschen!

Eure Sanne 🙂

Ich bedanke mich bei dem Unternehmen Develle Cosmetics für diesen tollen Produkttest, der mir völlig kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurde.