Baronissima

Vor einigen Tagen erreichte mich überraschend ein Päckchen, dessen Inhalt gleichermaßen wundervoll wie edel verpackt war.

Neugierig öffnete ich diese Verpackung und staunte nicht schlecht. Diese Überraschung erreichte mich aus dem Onlineshop Baronissima.

Baronissima ist ein schöner Onlineshop mit Etikette – nämlich der „Hof-Etikette“. Darin steht geschrieben das sie ständig auf der Suche nach besonderen Produkten sind, die eben nicht aus der anonymen, industriellen Fertigung stammen, sonder von Hand gefertigt sind. Ihr Augenmerk liegt auf hochwertigen Rohstoffen und sie sind ständig auf der Suche nach neuen Produkten, Raritäten, Geschichten und Rezepten, um jeden Besuch auf der Seite interessant zu gestalten und ihn zu einem besonderem Einkaufserlebnis zu machen.

Baronissima bietet Euch folgende Rubriken

  • Edles & Kurioses
  • Zuckerbäckerei
  • Samt & Seide
  • Geschmeide
  • Culinarique
  • Baronissima Blog

Inspiriert von der Begeisterung der Geschichte & Geschichten, alten Gemäuern & der Liebe zu dem Besonderem, findet Baronissima für Euch außergewöhnliche Produkte oder fertigt sie für Euch mit Hilfe von Künstlern & Handwerkern voller Kreativität in Handarbeit. Den Blick immer auf Nachhaltigkeit gerichtet.

Auch ein Online Magazin mit dem Namen Burgen.de gibt es bereits seit 1999 über geschichtsträchtige Gemäuer.

Mich erreichte ein Produkt aus der Rubrik der Zuckerbäckerei

Eine wirklich edle Verpackung zauberte mir ein Leuchten in meine Augen. Ganz ehrlich – so müssen Geschenke aussehen.

Baronissima 001

Bereits das Auspacken hat mir große Freude bereitet. Alles so liebevoll verpackt, dass ich es gar nicht aufmachen wollte. Das Innenleben ausgelegt mit Rosa Seidenpapier,

Baronissima 007

geschmückt mit hübscher Weihnachtsdekoration und

Baronissima 003

veredelt mit dem Logo von Baronissima in schwarzer Spitze gestickt.

Baronissima 006

Ich fühlte mich wirklich wie eine kleine Baroness die man beschenkte.

Riesen Florentiner

Baronissima 004

3 Riesen Florentiner befanden sich in meiner Schmuck Verpackung. In mit drei verschiedenen Schokoladenvariationen überzogen. Mandelkrokant, weißer & dunkler Milchschokolade –  jeweils einzeln in Folie verpackt & mit einer Schleife versehen.

Baronissima 005

Jeder Florentiner hat einen Durchmesser von 18cm & ist unglaublich lecker.

Wir lieben es ja alle besondere Geschenke zu verschenken. Besonders zur Weihnachtszeit geben wir unser bestes das Richtige für unsere Lieblingsmenschen zu finden. Boronissima hilft Euch dabei! Ich wünsche Euch viel Spaß beim stöbern & staunen.

Eure Sanne

Ich bedanke mich bei dem Unternehmen Baronissima für das tolle Produkttest-Paket aus Ihrer Zuckerbäckerei, das mir völlig kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurde.