Art of Chocolate – die Kunst Schokolade zu etwas besonderem zu machen

Wir hatten das süße Vergnügen etwas aus der Manufaktur „Art of Chocolate“ probieren zu dürfen. Ein unglaubliches Test-Vergnügen, denn „Art of Chocolate“ ist kein Onlineshop bei dem man Schokoladen verschiedener Hersteller ordern kann. Nein – diese Schokoladen Manufaktur bietet wundervolle Kreationen, mit Liebe geschaffen für Schleckermäulchen die die wundervolle Welt der Schokolade mit all ihren Geheimnissen zu lieben wissen.

Limette

Art of Chocolate – Erdbeer Limette

Limette 001

Diese Komposition aus Limette & Erdbeer ist zart schmelzend und gleichermaßen süß und frisch im Geschmack. Ich bin ein Liebhaber dieser Geschmacksrichtung und ich muss sagen an diese Schokoladenkreation aus dem Hause „Art of Chocolate“ kommt bisher niemand ran. So richtig lecker – eine süße Sünde die ich nicht bereue.

Zutaten: Kakaobestandteile im weißen Schokoladenanteil min. 32% Zucker, Kakaobutter, VOLLMILCHpulver, Erdbeerpulver 2,8% (Zutaten: Maltodextrin, Erdbeeren getrocknet, Säurungsmittel: Zitronensäure), Limettenpulver 1%  (Zutaten: Glukosesirup, Limettensaftkonzentrat, Trennmittel (E551)),  nat. Aromen, Emulgator: SOJAlecethin, nat. Vanillearoma.

Panacotta

Art of Chocolate – Pana Cotta Himbeer

Panacotta 001

Auch diese Kreation ist unglaublich fein und lecker. Man schmeckt wirklich das für diese Schokolade nur die besten Zutaten verwendet werden.

Zutaten: Kakaobestandteile im weißen Schokoladenanteil min. 32%Zucker, Kakaobutter, VOLLMILCHpulver, Himbeerpulver 3,7% (Zutaten: Maltodextrin, Himbeeren, Säurungsmittel: Zitronensäure), Limettenpulver 0,3% (Zutaten: Glukosesirup, Limettensaftkonzentrat, Trennmittel (E551), Vanillepulver gem., nat. Aromen, Emulgator: SOJAlecethin, nat. Vanillearoma.

So lässt sich doch die kleine Auszeit am Tage genießen, oder was meint Ihr?

Art Genuß

Mein Fazit: Ich verrate Euch nun ein kleines Geheimnis; ich bin ein kleiner Schokoladen Junkie und ein Tag ohne Schokolade ist für mich ein sinnloser Tag. Die Schokoladen von „Art of Chocolate“ werden alle handgeschöpft und es werden nur die aller besten Zutaten verwendet. Letzteres schmeckt man auch! Zarter Schmelz in fein abgestimmten Geschmacksrichtungen gekonnt vereint – ein echter Gaumenschmaus. Die Vielfalt von „Art of Chocolate“ ist Quasi Schokoladen berauschend und hat man einmal probiert ist der Suchtfaktor fast garantiert und man möchte einfach mehr. Und die Auswahl auf der Seite des Webshops ist unglaublich! Hier gibt es nichts was ein Schokoladen Liebhaber nicht finden könnte, am besten schaut Ihr gleich mal selbst was es hier außer Tafeln, Pralinen, Trinkschokolade oder Schokoladennudeln sonst noch alles zu entdecken gibt.

Eure Sanne 🙂

Ich bedanke mich bei dem Unternehmen „Art of Chocolate“ für das süße Produkttest-Paket, das uns völlig kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurde.

Kommentare

  1. Susanne Henze

    Man bekommt beim lesen direkt Lust auf Schokolade 😉
    Ich mag Schoki mehr als gerne und finde es toll,wenn ich neue,besondere Sorten entdecke 🙂
    Danke für deine tolle Vorstellung.

    LG Susanne

  2. Swetlana Quint

    Sieht ja wirklich zum anbeissen aus wobei ich mag keine Erbeerschokolade ich esse Erdbeeren nur frisch

Kommentare sind geschlossen.