Arkon MG2TRI flexible Stativ mit Mobile Grip für Sony Experia Z Ultra & mehr

Ihr könnt Euch ja vorstellen wie wichtig für einen Blogger scharfe & unverwackelte Bilder sind. Keiner möchte verschwommene Bilder auf einem Blog sehen. Aber möchte man tatsächlich jedes Mal, wenn man unterwegs ist ein riesen Stativ spazieren tragen? Zumal mein Smartphone eine wirklich ernst zu nehmende Kamera an Bord hat. Ich habe eine tolle Alternative zu den herkömmlichen Stativen gefunden, nämlich das Arkon MGTRI Stativ. Für mich mittlerweile ein unverzichtbares Blog-und Foto Accessoires und ich möchte Euch heute zeigen, warum das so ist.

Arkon Start

Im Lieferumfang ist das Stativ, eine verstellbare Smartphone-Halterung und eine Halterung für verschiedene Kameras. Das einzigartige Schrauben Design bedeutet, dass es mit anderen Kameras kompatibel ist, so ist sie perfekt für den Fotografen. Einfach die Kamera an die Halterung schrauben und sie wird sicher gehalten.

Arkon Einzelteile

Dieses kleine Stativ macht einen robusten Eindruck. Die Verstell- und Anpassungs-Möglichkeiten sind wirklich enorm, wie man auf den Produkt-Bildern sieht.

Arkon Hochkannt Arkon oben

Die erste Besonderheit an diesem Stativ ist das die Halterung; nicht nur für mein wesentlich größeres Smartphone super geeignet ist, sondern auch meine Kamera darin sehr gut aufgehoben ist.

Arkon Kamera 002Arkon große

Wie Ihr sehen könnt spielt es bei meinen Kameras überhaupt keine Rolle, welche Größe ich wähle.

Arkon Planze Arkon Küche

Ob an Baumstämmchen oder Zweigen, das Arkon MG2TRI hält bombenfest. Selbst in meine Töpfe kann ich jetzt perfekt fotografieren 🙂

Arkon Lampe Selbst an dem Deckenleuchter war das Montieren sehr gut machbar.

Wie Ihr sehen könnt, hat das Arkon MG2TRI flexible Standbeine. Das Stativ lässt sich jederzeit sowohl für Quer- als auch für Hochformat-Fotos justieren und kann z.B. auch (kopfüber) hängend angebracht werden. Das alles klappt in der Praxis super. Auf glatten Oberflächen sorgen rutschfeste Gummifüße für besseren Halt und durch den Schaumstoff an den Beinen lassen sich diese beim „Umschlingen“ gut anpressen.

Arkon flexible

Ich habe die Beinchen des Stativ um alle möglichen Gegenstände fest geklammert und habe überall eine Rutsch- und Kippfeste Lage erhalten.

Außerdem ist dieses tolle Dreibein laut Hersteller noch für folgende Produkte geeignet: Apple iPhone 5 5S 5C, Samsung Galaxy S3 S4 S5, Google Nexus 5, The New HTC One M8 and HTC One, LG G2, Nokia Lumia 1020, Motorola Moto X, Sony Action Cam, Sony POV HD Flash Memory Camcorder.

Ich bin total begeistert von meinem neuen Spielzeug 🙂 Das Arkon MG2TRI habe ich im Übrigen auf der Webseite von Mobilefun.de gefunden. Auf vielleicht nicht so uninteressant für Euch ist, dass das Arkon Stativ auch für das neue Galaxy S7 kompatibel sein wird 🙂 Na, habe ich Euch nun neugierig gemacht? Dann mal schnell nachgeschaut, was Euch dieser tolle Handy Zubehör Shop sonst noch so alles für Eure täglichen Begleiter bieten kann.

Eure Sanne