Anti Hangover Shot – Schlau feiern mit one 47

Es gibt ja immer wieder Gelegenheiten so richtig abzufeiern. Und so manches Mal kommt es dann vor das man den feucht- fröhlichen Abend dann bereut, weil man den Genuss von Alkohol nicht so gut vertragen hat und unter den „Nachwehen“ leidet. Da gab es auf unserem Blogger Treffen Neuigkeiten von One 47 für uns – nämlich in der Form eines Shots mit dem klangvollen Namen „Anti Hangover Shot“. 

Wie wir alle wissen ist Alkohol wirklich böse 🙂 . Er belastet unseren Körper wirklich sehr, darüber kann der Genuss von Alkohol wirklich gut hinweg täuschen, denn er ist ja gleichermaßen lecker. So sorgt der liebe Alkohol dafür das wertvolle Mineralstoffe ausgeschieden werden und auch für Dehydration. Desweiteren kann unser Körper nach Alkoholkonsum nicht mehr so gut Vitamine und Mineralstoffe aufnehmen und das kann natürlich schon mal einen heftigen so genannten „Kater“ mit sich bringen.

Mit dem Anti Hangover Shot könnt Ihr ab sofort etwas dagegen tun. Und zwar nicht erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, sondern schon zuvor. Mit dem Anti Hangover Shot hat das Unternehmen One 47 eine Waffe gegen den „Kater“ auf den Markt gebracht.

Mit 7 essentiellen Vitaminen (Vitamin A, B2, B3, B5, B6, B12 und C), Antientzündlichen und Antioxidativen Pflanzenextrakten (Kaktusfeige, Inger und Artischoke) und Elektrolyte und Mineralstoffen (Kalium, Magnesium, Natrium und Zink) wird dem Kater durch den Shot einfach mal der Kampf angesagt.

Der Anti Hangover Shot besteht aus zwei kleinen Fläschchen mit dem Inhalt der o.g. Inhaltsstoffe. Einen eingenommen bevor man zur Party geht, mit 1 bis 2 Gläsern Wasser im Anschluss getrunken und man ist schon mal gut versorgt. Den zweiten Shot trinkt Ihr dann im Anschluss an Eure Party. Auch hier nicht vergessen das Wasser dazu zu trinken, das ist wichtig damit die Inhaltsstoffe der Shots vom Körper gut aufgenommen werden können.

one47-003

Bei jungen Menschen gibt es ja ständig etwas zu feiern, deshalb dürfte meine Tochter die Anti Hangover Shots ausprobieren. Sie war die ganze Nacht unterwegs mit Ihren Freunden und zog von einer Lokation zur anderen. Alkohol floss da wirklich in Mengen. Ich befürchtete schon einen schlecht gelaunten, mit Schmerz verzehrtem Gesichtausdruck Twen am Morgen danach zu begegnen. Aber dem war überhaupt nicht so. Meine Tochter sprang bereits um 10.30 aus dem Bett (nach so einer Nacht und dem Konsum ein kleines Wunder) und machte sich an Ihre Joga Übungen. Keine Spur von auch nur dem kleinsten „Kater“.

Sannes Fazit zu Anti Hangover Shot: Normaler Weise leidet meine Tochter immer wenn sie zuviel Alkohol genossen hat. Deshalb kann ich wirklich davon ausgehen das Die Shots durchaus Ihre Wirkung nicht verfehlen. Natürlich stellte sich gegen Nachmittag eine nicht unerhebliche Müdigkeit ein. Dies ist jedoch wohl eher dem zu schulden das meine Tochter nur 4,5 Stunden geschlafen hat. Was den eigentlichen „Tag danach“ betrifft, war der absolut katerfrei. Und wenn Ihr bei der nächsten Gelegenheit auch mal „schlau feiern möchtet“, probiert desn Anti Hangover Shot doch einfach mal selber aus. Testet Deutschlands ersten Anti Hangover Shot und erhalte mit dem Promocode „heutenixhangover“ 20% auf die Produkte von One47!

Eure Sanne 🙂

Ich bedanke mich bei dem Unternehmen One 47 für das Sponsoring zu unserem Blogger Treffen.