Annika Plum – Open Rings Würfel

Wie so viele der holden Weiblichkeit, bin auch ich immer wieder auf der Suche nach hübschen Accessoires, die meine Persönlichkeit unterstreichen und mir etwas Besonderes verleihen. In einer schlaflosen Nacht bin ich auf eine besondere Webseite gestoßen – nämlich die Webseite von Annika Plum. Fasziniert von der edlen Aufmachung verweilte ich dort ein wenig.

Annika Plum steht für individuellen Style, frisches Design und handwerkliche Kunstfertigkeit auf aller höchstem Niveau. Mit ihrer Kollektion der außergewöhnlichen „Open Rings- Kollektion“ fasziniert und begeistert sie gleichermaßen.

Ehrlich gesagt kannte ich die Open-Rings, bis ich auf die Webseite von Annika Plum stieß, noch gar nicht. Gedacht sind diese wundervollen Ringe zum Tragen am Mittelfinger, bereits das ist ja schon nicht die Regel. Aber was mir persönlich besonders gut gefällt ist, dass man mit einem Open-Ring aus der Kollektion von Annika Plum nicht nur neugierige Blicke auf sich zieht, sondern hinter jedem ihrer besonderen Schmuckstücke eine Aussage steht.

Derzeit besteht die Kollektion aus neun verschiedenen Open-Ring-Modellen. Jedes Stück ist aus 925 Sterlingsilber gefertigt. Einige Steine, die bei einzelnen Modellen verarbeitet werden, sind zertifizierte echte Diamanten.

Modell Sterne

Modell  Rose

Modell Knoten

Modell QR Code

Modell Totenkopf

Modell Noten

Modell Krone

Modell AP Circle

Modell Würfel

Die Besonderheit an den Open-Rings ist, wie der Name vielleicht schon vermuten lässt, dass es sich um offene Ringe handelt. An beiden Enden findet man Motive, die von Annika Plum selbst entworfen und einzigartig gestaltet wurden.

Annika Kästchen ge

Als ich endlich die Schmuckverpackung in meinen Händen hielt, war ich schon ganz schön aufgeregt, denn es war für mich quasi eine Überraschungspaket. Gespannt öffnete ich das Schmuckkästchen und war von dem Moment an fasziniert. Aus dem in Samt eingeschlagenen Kästchen ragten mir zwei Würfel entgegen.

Annika in Kiste

Behutsam nahm ich den Ring aus der Schachtel und betrachtete ihn rundum. Ich war auf Anhieb begeistert von den liebevoll gefertigten Details dieses Modells. Man spürt förmlich die Liebe, mit der dieser Ring gefertigt wurde und auch das man hier etwas besonderes, etwas individuelles für die künftige Trägerin schaffen wollte.

Annika Stein

Auf der Rückseite des Ringes ist das Logo von Annika Plum liebevoll in Form einer Gravur eingearbeitet. Das vermittelt das Gefühl von Einzigartigkeit eines besonderen Schmuckstückes. Eben etwas, das nicht jeder hat.

Annika Gravur

Hinter diesem Design steht ein Gedanke; der Gedanke an Glücksritter und alle, die an das Schicksal glauben. Denn Würfel sind genauso unberechenbar wie das Leben selbst und darin liegt ja auch der Reiz. Dieser Gedanke gefällt mir sehr, denn ich glaube absolut an Schicksal.

Annika getragen

Ich bin total verliebt in mein neues Lieblingsschmuckstück! An dieser Stelle vielen lieben Dank an Annika Plum, die mir diesen tollen Ring aus ihrer limitierten Kollektion zur Vorstellung Ihrer Webseite überlassen hat.

Lasst Euch inspirieren und stöbert mal auf Annika Plum’s Webseite, dort gibt es auch einige hübsche Armbänder zu bestaunen.

Eure Sanne