Anjou – Complex C Anti-Oxidant

Als die Anfrage kam ob ich das Schweizer Vitamin C Serum von Anjou ausprobieren möchte, sagte ich gerne zu. Wie viele Frauen versuche auch ich ein wenig die Zeichen der Zeit ein wenig aufzuhalten. Viele Produkte versprechen uns Falten zu verringern oder unseren Teint frischer erscheinen zu lassen, aber nur wenige können Ihr Versprechen auch wirklich halten. Ich war gespannt auf das Produkt das mich in einer schlichten, aber hübschen Umverpackung erreichte.

vc-002

Das Anjou Complex C Antioxidationsmittel kommt in einer kleinen Glasflasche daher und bringt eine Pipette aus weichem Kunststoff mit.
Das besondere an diesem Produkt ist, das man Vitamin C Pulver separat in einem kleinen Behältnis bekommt und ganz frisch hinzu fügt. Ist das geschehen, ist es wichtig das Fläschchen gut zu schütteln damit es sich zu einem Serum vermischt. Das garantiert ein wirklich frisches Produkt, denn es ist ja  luftdicht und antioxidierend verpackt. Hergestellt wird dies im Übrigen in der Schweiz.  Die 7 ml reichen für eine Woche der täglichen Anwendung.

vc-003

Im Gegenteil zu anderen vergleichbaren Produkten enthält dieses Vitamin C Serum keine Parabene, kein Natrium Ascorbyl Phosphat oder Ascorbyl Glucoside, die die gewünschte Effektivität reduzieren und ist frei von Tierversuchen.

img_4184

Das Serum ist leicht milchig und flüssig. Die Pipette erleichtert das Auftragen. Man braucht nur wenige Tropfen des Serums und es ist sehr leicht auf die Haut zu tragen. Auch sehr angenehm; es hinterlässt keinen unangenehmen Fettfilm auf der Haut. Ich habe es am Morgen und auch am Abend benutzt und bereits nach einer Woche fühlt sich meine Haut nach der Anwendung weicher an und sieht auch viel frischer aus. Ich habe den Eindruck das mein Gesicht auch irgendwie ebener geworden ist.

Sannes Fazit zu Anjou Complex C: Zuerst einmal muss ich sagen das ich wirklich überrascht bin wie meine Haut sich nach der Anwendung des Serum „fühlt“ – nämlich so richtig „satt getrunken“. Sofort verschwindet jegliches Spannungsgefühl und die Haut fühlt sich ausgesprochen weich an. Ich möchte nicht behaupten das in einer Woche meine Fältchen verschwunden sind, das sind sie natürlich nicht, aber trotzdem hat sich etwas getan. Ich sehe frischer aus und mein Hautbild hat sich in jedem Fall verfeinert. Für die Anwendung von gerade mal einer Woche beeindruckend. Derzeit könnt Ihr dieses tolle Produkt hier erwerben. Es ist gerade preiswerter als üblich und das ist die Gelegenheit es einmal auszuprobieren, oder was meint Ihr?

Eure Sanne 🙂