Amoonic – Echtschmuck

Es weihnachtet sehr und viele Menschen sind auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für seinen Liebsten oder seine Liebste. Da liegt der Gedanke an ein besonderes Schmuckstück sehr nahe. Deshalb möchte ich heute einige Schmuckstücke von Amoonic.de vorstellen.

Über Amoonic

Das Unternehmen Amoonic steht und arbeitet ganz im Zeichen der Liebe und Einzigartigkeit. Der Echtschmuck von Amoonic soll mit jedem gefertigten Schmuckstück das Besondere an und für einen Menschen unterstreichen. Dabei legt das Unternehmen größten Wert auf zeitlose Schönheit und Wertigkeit. Das besondere an Amoonic ist jedoch, dass Ihr dort nicht nur mit einem besonderen Sinn für Modebewusstsein, Stil und Qualität erwerben könnt, sondern auch besondere Schmuckstücke ganz nach Euren Vorstellungen und Ideen entwerfen lassen und mit selber gewählten Edelsteinen versehen lassen könnt. Die verarbeiteten Edelsteine werden mit einem hohen Anspruch an die Qualität ausgewählt und natürlich erhaltet Ihr automatisch ein Zertifikat geliefert, das Euch die Echtheit der Steine bestätigt.

Amoonic bietet Euch gleichermaßen eine große Auswahl und Vielfalt an folgenden Kategorien:

  • Ringe
  • Ohrringe
  • Ketten
  • Manschettenknöpfe
  • Verlobungsringe
  • Eheringe
  • Schmuck zu Anlässen
  • Gutscheine

Jedes einzelne Schmuckstück wird voller Leidenschaft, Hang zur Genauigkeit und Detailverliebtheit in liebevoller Handarbeit von den Designern entworfen und Goldschmiedemeistern des Unternehmens gefertigt.

Dabei wird das Unternehmen von namenhaften Schmuck-Designern unterstützt

  • SILKE REHERMANN
  • EVA JOHANNA SLOTTA
  • KORD JOHAN AVERDUNK
  • MATTHIAS WÜLFING
  • NADINE YVONNE DOHRMANN
  • SALLY KISS
  • THOMAS SOLBACH
  • ULRIKE WERKMEISTER
  • ANDREAS SCHIFFMANN

Nun möchte ich Euch eine kleine Auswahl wundervoller Schmuckstücke vorstellen, die ich bei Amoonic entdeckt habe.

Amoonic Herzkette für Paare

Amoonic Partnerkette 001

Als ich diese hübsche Partnerkette entdeckte, dachte ich sofort an meine Tochter und mich. Wir stehen uns ausgesprochen nahe und das wollte ich schon immer mal zum Ausdruck bringen. Die Herzkette für Paare ist aus echtem 925 Sterling Silber gefertigt und ist einfach nur wunderschön und zart gearbeitet. Wie eine junge Liebe eben. Der teilbare Herzanhänger wird mit zwei 45cm langen Ankerketten aus 925 Silber und einem Echtholz–LUXUSETUI mit Klavierlacküberzug geliefert. Außerdem ist dieses edle Luxuxetui mit der Gravur „Ich liebe Dich“ versehen. Die beiden in den Herzhälften eingelassenen kleinen Herzen sorgen für einen Eyecatcher-Effekt. Ich finde es ist das perfekte Geschenk für die beste Freundin, den besten Freund, eine junge Liebe oder einfach einen lieben Menschen, dem man sich besonders verbunden fühlt. Ein wirklich sehr liebevolles Geschenk – wie ich meine.

Amoonic Silberherz 002

Amoonic Herzkette  „Heartbeat“

Amoonic Rotgold 001

Dieses wunderschöne Herz besteht aus 925 Sterlingsilber und ist mit einer hochwertigen Rotgold Vergoldung versehen. Dazu verziert mit vier Zirkonia Steinchen in unterschiedlichen Größen. Ich habe mich sofort in diese Herzkette verliebt. Die dazu gehörige Ankerkette ist in der Länge von 45 cm gefertigt und misst einen Dicke von 1,5 mm. Mir gefällt diese Kette in dem Rotgoldton sehr gut, weil ich sie zu jedem Anlass tragen kann. Für mich hat der Anhänger eine besondere Bedeutung, denn jeder der vier eingelassenen Steine, steht für eine meiner Töchter. So trage ich sie immer bei mir. Ich bin mir sicher, dass dieses Schmuckstück jedes Frauenherz höher schlagen lässt.

Amoonicc Goldherz 001

Ein wirklich sehr schönes Geschenk für die Freundin, Ehefrau, zum Geburtstag, zu Muttertag, der Geburt eines Kindes, zum Hochzeitstag oder jetzt zum bevorstehenden Weihnachtsfest.

Wusstet Ihr eigentlich, dass die meisten Heiratsanträge zur Weihnachtszeit gemacht werden? Zu einem schönen Antrag miteinander das Leben zu teilen werden heute noch immer ganz traditionell Verlobungsringe verschenkt. Auch hier bietet Euch Amoonic nicht nur eine riesige Auswahl an Ringen, sondern auch eine besondere Möglichkeit. Hier könnt Ihr Euch nämlich einen Ring nach Euren eigenen Vorstellungen von Designs oder Wunsch anfertigen lassen.

Das gilt im Übrigen für alle Schmuckstücke. Der Kundenservice von Amoonic berät Euch sehr gerne persönlich und erstellt Euch ein unverbindliches & kostenfreies Angebot zu Eurem Wunsch-Schmuckstück.

Amoonic Silberring „Precious“

Amoonic Klassik Ring 002

Dieser klassische Ring verkörpert für mich mit seinem Design den Ursprung eines Verlobungsringes. Schlicht und dennoch voller Eleganz. Der Ring Precious wurde aus 925 Sterlingsilber gefertigt und mit einem handgefassten 5mm großen original Swarovski Zirkoniastein besetzt. Auf der Innenseite des Ringes ist die Gravur „Ich liebe dich“ zu lesen, in leicht geschwungener Schriftform. Die Gravur als solches wirkt stilvoll und ist ausgesprochen romantisch.

Amoonic Kassik Ring Geavur

Da ich ja bereits auf das 20. Jahr gemeinsam mit meinem Mann zu gehe, benötige ich natürlich keinen Verlobungsring mehr. Ich finde er eignet sich auch hervorragend als Vorsteckring und ebenso als Geschenk zum Hochzeitstag, oder als Geschenk für einen geliebten Menschen.

Amoonic Silberring “Flowers“

Amoonic Schneering 002

 

Als ich diesen Ring mit dem klangvollen Namen Flowers entdeckte, verliebte ich mich auf der Stelle in ihn. Er wurde aus echtem Sterling Silber 925, einem 5mm Zirkoniastein sowie 10 weiteren 2mm großen Zirkoniasteinen gefertigt. Bei diesem zeitlos schönen Ring werden alle Stein sorgfältig in Handarbeit gefasst. Er strahlt unglaublich, wenn man ihn am Finger trägt. Sofort zieht er jeden Blick auf sich und begeistert.

Amoonic Schneering 003

Ich finde, das ist ein ausgesprochen edler Verlobungsring, der das Anliegen sehr romantisch und stilvoll in Szene setzt. Aber auch hier möchte ich sagen, dass ich den Ring als Geschenkidee für einen geliebten Menschen zum Geburtstag, zum Hochzeitstag, einer Mutter, Schwester, Freundin oder auch für abendliche Anlässe für sich selbst perfekt eignet. Ich habe ihn meiner Tochter geschenkt und sie liebt diesen Ring über alles.

Viele Schmuckstücke sind auch in anderen Edelmetallen und Steinen zu wählen. Egal, ob Ihr Weißgold, Gelbgold, Rotgold, Rosegold oder Silber in 750 oder 585 liebt. Unabhängig von der Vorliebe zu Brillianten, Diamanten, Swarovski Zirkonia Steinen – bei Amoonic ist fast alles möglich.

Mein Fazit zu Amoonic Echtschmuck: Die Schmuckstücke, die mich erreichten, bewegen sich im unteren Preisseggment für Schmuck und wirken dabei sehr edel und fein gearbeitet. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Auswahl für meine Lieben und freue mich bereits sehr auf ihre Gesichter bei der Bescherung. Ich möchte Euch die Webseite von Amoonic.de ganz warm an Herz legen, denn hier könnt Ihr Wünsche wahr werden lassen. Bei Amoonic.de  könnt Ihr sogar ohne Aufpreis ein Schmuckstück nach Euren Vorstellungen, mit der Auswahl von Material & Steinen designen lassen. Die Möglichkeiten sind beihnahe unbegrenzt. In der Welt von Amoonic.de gibt es so viel zu entdecken, schaut doch mal rein, denn es weihnachtet sehr,

Eure Sanne