Aminata Kids – Die bunte Welt der Kinderbettwäsche

Aminata Kids zaubert nicht nur Freude ins Kinderzimmer, sondern auch eine kuschelige Wohlfühlatmosphäre. Diese junge Marke steht für junge, günstige und schöne Kinderbettwäsche.

Ami start

Total süß; direkt mal für die kleine Testperson ein Tütchen Gummibärchen dabei 🙂

Aminata Kids ist ein junges aufstrebendes Unternehmen, das es sich auf die Fahne geschrieben hat, Freude in Kinderzimmer zu bringen. Das Unternehmen steht für lustige, günstige und dabei hoch qualitative, schöne Kinderbettwäsche für Jungen und Mädchen.
Die Kinderbettwäsche gibt es in vielen verschiedenen Designs in den Maßen 135x200cm / 80 x 80 cm oder als Bettwäsche fürs Kinderbett in den Maßen ca. 100 x 135 cm / 40 x 60 cm.
Bei der Motivauswahl lässt sich Aminata gern von den großen und kleinen Träumerinnen und Träumern inspirieren. Deshalb bekommt man hier von Dino-Bettwäsche, Ritter-Bettwäsche, Piraten-Bettwäsche, Polizei- und Feuerwehr-Bettwäsche, Auto-Bettwäsche für Jungen über Schmetterlings-Bettwäsche, Prinzessinnen-Bettwäsche, Sterne-Bettwäsche oder Eulen-Bettwäsche für Mädchen alles, was Kinderherzen höher schlagen lässt.

Ich habe hier mal ein paar Beispiele für Euch:

Animata Kids start
Im Sommer setzt Aminata auf hochwertige Renforcé Bettwäsche (100% Baumwolle), für den Winter dagegen macht das Unternehmen den Kleinen alles lieber schön kuschelig und es gibt die Bettwäsche in  weichem in Biber (ebenfalls 100% Baumwolle).

Wir haben für unsere kleine Prinzessin die Aminata Kids – Kinderbettwäsche Prinzessin mit Schloss Bettwäsche erhalten.

Ami Decke

  • Kinderbettwäsche Prinzessin mit Schloss Bettwäsche
  • Zweiteiliges Bettwäsche Set – Maße: 100 x 135 cm (Bettbezug) 40 x 60 (Kissen)
  • Material: 100% Baumwolle Renforcé mit Reißverschluss – kein Hotelverschluß
  • Öko tex Standard 100
  • Waschbar bis 60 Grad und Trockner geeignet

Ami gesamt

Die Farben und Drucke sind wirklich brillant, darin kuschelt man sich wirklich gerne in den Schlaf 🙂

Wissenwert

Das Produkt ist eine 2 tlg. Kinderbettwäsche 100 x 135 cm (Bettbezug); 40 x 60 cm (Kopfkissen) – aus Renforce (100% Baumwolle). Die bunt bedruckte Bettwäsche muss unbedingt beim ersten Waschen mit 60°C gewaschen werden. Dadurch werden die für das Bedrucken der Kinder Bettwäsche verwendeten speziellen Farbstoffe auf dem Bettwäsche Set fixiert. Auch dunkle Farben auf hellem Grund können so nach einer ersten 60°C Wäsche nicht mehr verfärben. Die Bettwäsche ist Trockner geeignet und kann auf niedriger Temperatur natürlich auch gebügelt werden.
Ich wollte Euch auch noch unbedingt die tolle Verarbeitung den Reißverschlusses zeigen
Ami Reißverschluß
Wir finden die Bettwäsche total süß. Sie ist nach dem ersten Waschgang sehr angenehm auf der Haut, richtig kuschelig. Ich denke; für den kommenden Sommer ideal. Der Druck ist wirklich sehr schön und kam bei unserer kleinen Testperson auch so richtig gut an. 🙂 Was mich persönlich sehr gefreut hat, ist das die Kinderbettwäsche über einen Reißverschluss versehen ist. Damit ist ein eventuelles verschlucken von Knöpfen nicht gegeben und man muss auch die Decke nicht ständig wieder richten, hier schaut nichts heraus. Beziehen könnt Ihr diese wunderschöne Kinderbettwäsche über Amazon. Schaut doch mal rein, die Auswahl ist klasse. Übrigens sucht Aminata Kids immer neue Testkäufer, schaut doch mal hier, vielleicht seid Ihr ja auch bald überzeugte Aminata-Kids Käufer 🙂
Eure Sanne
Ich bedanke mich bei Aminata-Kids für diesen kuschligen Produkttest, der uns völlig kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurde.